• Home
  • Themen
  • Seal


Seal

Seal

Flavio Briatore spricht ĂĽber Tochter Leni Klum

Es kommt nicht häufig vor, dass Flavio Briatore über seine Tochter Leni Klum spricht. Doch nun tat der Italiener genau das und brachte seinen Stolz zum Ausdruck.

Leni Klum: Die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore feiert als Model Erfolge.

Sie ist vergeben und das darf auch jeder sehen. Schon Anfang 2021 hat sich Leni Klum erstmals im Netz mit ihrem Freund gezeigt. Nun gab es eine weitere Premiere fĂĽr das Paar.

Leni Klum: Das Model kam am Mittwoch zur Premiere des neuen Netflix-Films "The Harder They Fall".
Symbolbild fĂĽr ein Video

Sie haben drei gemeinsame Kinder, auĂźerdem adoptierte Seal 2009 auch Heidi Klums Tochter Leni. Doch so richtig grĂĽn werden sich die beiden nach der Scheidung offenbar nicht in Sachen Familienplanung.

Heidi Klum: Das Model und ihr Exmann Seal scheinen in Erziehungsfragen nicht immer einer Meinung zu sein.

Zum elften Geburtstag ihrer Tochter Lou teilte Heidi Klum ein Schwangerschaftsfoto von sich und eines des Mädchens als neugeborenes Baby. Nun folgte noch ein aktueller Beitrag auf Instagram.

Heidi Klum: Sie zeigt sich auf Instagram mit ihren beiden Töchtern.

Ihre Liebe zu Tom Kaulitz feiert Heidi Klum detailreich im Netz. Doch wenn es um ihre Kinder geht, bleibt das Supermodel konsequent. Ihre vier Sprösslinge zeigt Klum nur von hinten. Ihre älteste Tochter ändert dies nun. 

Heidi Klum: Ihre Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht.

Seit 2019 ist Heidi Klum mit Sänger Tom Kaulitz verheiratet. Beide teilen ihre Gefühle offen mit der Welt. Nun gewährt das Topmodel private Einblicke in die Ehe und erzählt, worin diese sich zu ihrer früheren unterscheidet.

Heidi Klum: Sie gewährt bei Instagram oft private Einblicke.

Der Ex-Mann von Heidi Klum ist offenbar frisch verliebt. Seal turtelte am Wochenende bei einem Event – und zeigte sich mit seiner Auserwählten auch vor Fotografen.

Sänger Seal mit seiner neuen Freundin Tina Hojnik: Am Wochenende hatten die beiden in Florida bei einem Tennisturnier einen gemeinsamen Auftritt und zeigten sich verliebt als Paar.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf Instagram das erste Bild als Mann und Frau geteilt. Dazu schrieb das Model: "Mr. and Mrs. Kaulitz". Doch hat Heidi wirklich den Namen ihres Mannes angenommen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind jetzt verheiratet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit über einem Jahr schwer verliebt. Nach der Verlobung an Weihnachten steht bald die Hochzeit an. Nun sorgt jedoch eine Autogrammkarte für Verwirrung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Beide wollen bald heiraten.

Heidi Klum präsentiert sich gerne in der Öffentlichkeit. Ihre Kinder zeigt sie allerdings so gut wie nie. Umso überraschender ist jetzt ein Video, das von dem Model veröffentlicht wurde. 

Heidi Klum: Im Netz teilt sie jetzt seltene Einblicke in das Leben ihrer Tochter.

Magnum kommt zurĂĽck ins Fernsehen. Das Remake des Serien-Klassikers ist wie gewohnt tempo- und actionreich. Eingefleischte Fans mĂĽssen sich...

Tom Selleck (l) als Thomas Magnum 1984 und Schauspieler Jay Hernandez 2016 in der gleichen Rolle.

Es wird wieder getanzt: Am Freitagabend ging "Let's Dance" in die nächste Runde. Der Auftakt der neuen Staffel bot gleich zwei Premieren, aber auch eine große Überraschung.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht.

GroĂźer Auftritt: Karl Lagerfeld mit Schauspielerin Lily-Rose Depp.

Heidi Klum zeigt sich zuletzt glücklicher denn je. Und das liegt an ihrer zweiten Hälfte Tom, mit dem sie sichtlich harmoniert. Warum ihr Neuer der bessere Partner für Heidi ist.

Heidi Klum und Seal.

Heidi Klum freut sich ganz offensichtlich sehr auf Weihnachten. Ein Instagram-Video zeigt das Model jetzt beim Schmücken seines Baumes. Und der sieht tatsächlich umwerfend aus.

Heidi Klum: Ihr Weihnachtsbaum steht schon.

Auf einem Foto im Netz schmiegt sich Barbara Becker an die starken Schultern von Seal, dem Ex von Heidi Klum. Schnell wurde spekuliert: Geht da was? Jetzt hat die Designerin fĂĽr Klarheit gesorgt.

Barbara Becker: Ihr guter Freund ist der Ex-Mann von Heidi Klum.

Bisher stand dem neuen Glück von Heidi Klum nur eines im Weg: die Tatsache, dass Tom Kaulitz vor dem Gesetz noch verheiratet war. Doch dieses Problem wurde jetzt auch aus der Welt geschafft. 

Seit Monaten am Turteln: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend.

Alle Augen waren am Freitagabend auf Charlène von Monaco gerichtet: Zum Rot-Kreuz-Ball in Monte-Carlo ist die Gattin von Fürst Albert in einem Kleid mit schimmernden Schuppen und raffinierten Dekolleté erschienen.

Charlène von Monaco: Die Fürstin entschied sich für ein Mega-Dekolleté.

Auf einem neuen Instagram-Foto von Heidi Klum hält das Model eine Hand. Dabei prangt an ihrem rechten Handgelenk der Buchstabe "T" – ein vermeintliches Tattoo für Tom.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bei den 71. Filmfestspielen in Cannes zeigten sich die beiden erstmals öffentlich.

Seit Wochen schweben Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Wolke sieben. Doch eigentlich ist der "Tokio Hotel"-Gitarrist noch verheiratet. Das soll sich offenbar ändern.

Voll verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar. Das bestätigte der Musiker.

Sechs Monate nach der Trennung von Vito trifft sich Heidi Klum mit einem anderen: dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz. Dafür finden nicht alle lobende Worte. 

Zwei Power-Mamas: Natascha Ochsenknecht und Heidi Klum.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

Bei dieser Nachricht dürfte Seal ein Stein vom Herzen gefallen sein. Dem Ex von Heidi Klum wurde sexuelle Belästigung vorgeworfen. Jetzt ist das Verfahren gegen ihn eingestellt worden. 

Sänger Seal: Jetzt kann der Ex-Mann von Heidi Klum aufatmen.

Sie schützt ihr Privatleben wie ihren größten Schatz. Von ihren vier Kindern gibt Heidi Klum kaum etwas preis. Doch jetzt gewährt sie ungewohnt tiefe Einblicke in ihren Alltag.

Model Heidi Klum: Die 44-Jährige zeigt ihre Familie nur selten.

Nun ist endlich raus, was sowieso schon alle vermutet haben: In der US-Talkshow "Katie" gibt Heidi Klum nach Informationen der "Bild"-Zeitung zu, dass sie doch eine Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen hat.

Heidi Klum liebt ihren Bodyguard Martin Kristen.

Es gibt kein Zurück mehr für Heidi Klum und Seal: Das frühere Topmodel hat in Los Angeles die Scheidung von dem britischen Sänger eingereicht.

Es gibt kein zurĂĽck mehr: Heidi Klum hat die Scheidung von Ehemann Seal eingereicht.
bas

Nach der ersten Ausgabe von "Gottschalk live" muss man sagen: Hätte Thomas Gottschalk es doch nur sein gelassen und sich als TV-Legende in den wohl verdienten Ruhestand zurückgezogen.

Kein Grund zur Freude: "Gottschalk live"

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website