t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoHighlights

Ex-Neonazi erzählt: Was war die schlimmste Straftat, die Sie...


Player wird geladen
"Ich habe mein Leben verkorkst": Was ein ehemaliger Neonazi über seine Vergangenheit, Straftaten und sein neues Leben denkt, erzählte Maik Scheffler bereits für das Video-Format "Frag mich" bei t-online.de. (Quelle: t-online)

Im Studio bei t-online.de
Ex-Neonazi erzählt: Was war die schlimmste Straftat, die Sie begangen haben?

Aktualisiert am 21.09.2019
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Maik Scheffler hat Menschen aufgrund ihrer Herkunft ausgegrenzt, rechtsextremes Gedankengut verbreitet und die NPD in Sachsen angeführt. Vor vier Jahren stieg er aus der Szene aus – und stellte sich nun den Fragen der t-online.de-Leser.




TelekomCo2 Neutrale Website