t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoInternethits

Russland: Verhafteter klettert heimlich aus Polizeiauto


Dreister Fluchtversuch: Ein Häftling nutzte die Gunst der Stunde und schlich sich während eines Staus aus dem Polizeiauto. (Quelle: Glomex)

Dreister Fluchtversuch
Russland: Verhafteter klettert heimlich aus Polizeiauto

07.06.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Häftling wagte letzten Montag einen dreisten Fluchtversuch in der russischen Stadt Saransk. Der Mann nutzte einen Stau, um sich aus dem Polizeiauto zu schleichen. Dabei bat er die anderen Verkehrsteilnehmer um Ruhe. Allerdings kam der Mann nicht besonders weit.




TelekomCo2 Neutrale Website