Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoKlima & Nachhaltigkeit

"Das Wetter ist wirklich explosiv"


Bedrohliches Wetterphänomen: Eine Expertin erklärt, was es mit der "Bombenzyklone" auf sich hat. (Quelle: t-online)

"Das Wetter ist wirklich explosiv"

23.12.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Millionen US-Amerikaner könnten von einer "Bombenzyklone" betroffen sein. t-online-Wetterexpertin Michaela Koschak klärt im Video auf, was dahintersteckt.

Weitere Videos
"Das verändert sich": So verschieben sich Sturmfluten und Hochwassersaison in Deutschland.
Symbolbild für ein Video
"Es ist unberechenbar geworden"
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für ein VideoRussischer Soldat schockt mit AussageSymbolbild für einen TextDrastische Änderung bei AldiSymbolbild für einen TextFrau ermordete wohl DoppelgängerinSymbolbild für einen TextLauterbach: Schließungen waren FehlerSymbolbild für einen TextAuch wegen der WM: Novum im DFB-PokalSymbolbild für einen TextMedizin-Gigant streicht 6.000 StellenSymbolbild für einen TextBus brennt auf Autobahn – SperrungSymbolbild für einen TextSo viel nahmen die Dschungelstars abSymbolbild für einen TextDas ist der größte Autobauer der WeltSymbolbild für einen TextBillig-Airline will Preise erhöhenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern holt 70-Millionen-Star

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website