• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Ministerpräsident Orbán verhängt Notstand


Viktor Orbán in einer Videoansprache: Der ungarische Regierungschef hat den Notstand verhängt. (Quelle: Glomex)

Ministerpräsident Orbán verhängt Notstand

25.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Ungarn ist der Notstand ausgerufen worden. Regierungschef Viktor Orbán gibt den Krieg in der Ukraine als Begründung an. Kurz zuvor war die Verfassung geändert worden.


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website