Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPanorama

Riesige Urzeit-Schildkröte entdeckt


Urzeit-Schildkröte: Das Tier war 3,7 Meter lang und kam wohl nur zur Eiablage an Land. (Quelle: Reuters)

Riesiges Urzeittier entdeckt

18.11.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den spanischen Pyrenäen haben Paläontologen die versteinerten Überreste einer Meeresschildkröte gefunden. Das riesige Fossil im Video.

Verwendete Quellen
  • Reuters
Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Kriegsschiffe steuern aufeinander zu – dann folgt unübliches Manöver

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website