t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoNachrichtenPanorama

Im Video: So wüten Corona-Skeptiker in Europa


Player wird geladen
Gewaltexzesse von Corona-Gegnern: In mehreren Städten kam es zu teils gewalttätigen Ausschreitungen bei Protesten gegen die Corona-Maßnahmen – sogar einen Weihnachtsmarkt wurde gestürmt. (Quelle: t-online)

Im Video: So wüten Corona-Skeptiker in Europa

Aktualisiert am 06.12.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Wochenende kam es zu massiven Ausschreitungen bei Protesten gegen die Corona-Maßnahmen in mehreren Städten Europas. Die Demonstrationen werden dominiert von Bildern von brennenden Barrikaden, Tränengas und einer Stürmung eines Weihnachtsmarktes.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website