Schneechaos und Tornados: Schwere Unwetter haben große Schäden in den USA verursacht – der Notstand wurde ausgerufen. (Quelle: Reuters)

Schneesturm in den USA – Hunderttausende ohne Strom

Aktualisiert am 17.01.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Viel Schnee und Tornados sorgen derzeit in den USA für Verkehrschaos, Stromausfall und Häuser wurden zerstört. In mehreren Bundesstaaten wurde der Notstand ausgerufen.


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website