• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Angler fängt Riesenrochen – Wage zeigt Rekord


Ein 300-Kilo-Rochen: Er soll der größte Süßwasserfisch der Welt sein. (Quelle: t-online)

Angler fängt Riesenrochen – Wage zeigt Rekord

21.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Kambodscha fängt ein Angler einen riesigen Rochen. Als Forscher ihn auf eine Waage packen, sind sie verblüfft.

Weitere Videos
Belugawal aus der Seine gerettet

Normalerweise leben sie in kälteren Gefilden: Ein Belugawal hat sich nach Frankreich verirrt. In der Nacht führt eine Rettungsaktionen zum Erfolg.

Symbolbild für ein Video

Dieses Wasserfahrzeug in Hai-Optik ist zur Zeit der Renner. Aufnahmen zeigen, was das Hybridfahrzeug alles kann.

Symbolbild für ein Video

Eine Frau spricht mit einem Koala, offenbar um ihm zu helfen. Doch das gefällt dem Tier gar nicht.

Symbolbild für ein Video

Heftige Regenfälle haben in der südkoreanischen Hauptstadt Überschwemmungen ausgelöst. Mehrere Menschen kamen ums Leben.

Symbolbild für ein Video

Ein Blitzeinschlag sorgte am Freitag für einen Brand an einem Treibstofflager. Nachdem der erste Tank bereits explodierte, folgte nun der Zweite.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website