• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • 2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegraben


Pompeji: Bei Ausgrabungen wurden eine 2.000 Jahre alte Schildkröte und ihr Ei gefunden. (Quelle: Glomex)

2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegraben

30.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Überreste des Tiers mit dem zerbrechlichen Ei wurden in der antiken Stadt entdeckt, die im Jahr 79 nach einem Vulkanausbruch unter der Asche des Vesuvs verschwand.

Weitere Videos
Feuer auf munitionsbelastetem Gebiet

Seit Samstagnachmittag brennt der Wald in Münster-Breitefeld im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg. Aufnahmen zeigen die brisante Lage.

Symbolbild für ein Video

Drei russische Söldner sind verärgert – denn das Militär stattete sie für den Krieg in der Ukraine miserabel aus, wie sie im Video zeigen.

Symbolbild für ein Video

Im Jahr 1970 wurde eine 28-jährige in ihrer Wohnung brutal ermordet. Mehr als 50 Jahre später haben Ermittler den Täter nun identifiziert.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website