Kurz und knapp: Mit einer so konkreten Antwort hatte Todtenhausen nicht gerechnet. (Quelle: t-online)

Habeck sorgt für Lacher im Bundestag

Aktualisiert am 26.01.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fragestunde im Bundestag: Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck musste sich den Fragen den Abgeordneten stellen. Seine Zeit für Antworten ist begrenzt. Aber mit einer so knappen Antwort hatte ein FDP-Politiker nicht gerechnet.


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website