Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoRatgeberDigital

Erste Postings in Trumps "Truth Social"


Er nennt sich "Lieblingspräsident": Donald Trump veröffentlichte seinen ersten Post im eigenen sozialen Netzwerk – und der hatte es in sich. (Quelle: Reuters)

Erste Postings in Trumps "Truth Social"

18.02.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Donald Trumps eigenes soziales Netzwerk geht in die Beta-Version. Deshalb gab es auch schon erste Inhalte: Der Account des ehemaligen US-Präsidenten schrieb: "Macht euch bereit! Euer Lieblingspräsident wird euch bald treffen!"

Weitere Videos
Musk überrascht im Hauptsitz des Twitter-Konzerns mit einem besonderen Geschenk.
Symbolbild für ein Video
Musk überrascht mit bizarrem Auftritt
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextPentagon entdeckt SpionageballonSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-Ansage

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website