t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoSport

EM-Aus der Deutschen "nicht verdient"


Player wird geladen
Nagelsmann: "Wir hatten die klareren Chancen." Den nicht gegebenen Handelfmeter kann der Trainer nicht nachvollziehen. (Quelle: MagentaTV)

Mit feuchten Augen
Julian Nagelsmann: "Heute war es nicht verdient"

Von MagentaTV
05.07.2024
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein trauriger Bundestrainer analysiert nach dem EM-Aus gegen Spanien: "Ich bin kein großer Freund davon, zu sagen, dass es nicht verdient war. Aber heute war es nicht verdient, weil wir die klareren Chancen hatten. Ich glaube, der Schiedsrichter hat auch ein bisschen mehr für Spanien gepfiffen."

Sehen Sie alle EM-Spiele LIVE bei MagentaTV.




TelekomCo2 Neutrale Website