t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut präsentiert auf dem Laufsteg ihre eigene Kollektion


"Es war perfekt!"
So hat sich Lena Meyer-Landrut auf dem Laufsteg präsentiert

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 16.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut schwebt über den Laufsteg.
Elegant und lässig. So präsentierte Lena Meyer-Landrut sich und ihre Kollektion in Berlin. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lieber klassisch oder doch trendig? Bei der About-You-Modewoche in Berlin hat Lena Meyer-Landrut ihre Geschmacksvorlieben verraten – und gleich ihre neue Kollektion vorgestellt.

Zum Abschluss der About-You-Modewoche präsentierten die Models Mäntel, Strickpullis, Schals und Mützen, größtenteils in Schwarz und Naturtönen. Auch Lena Meyer-Landrut war mit dabei. Die Musikerin kam am Ende der rund 15-minütigen Show in einer lässig sitzenden, schwarzen Hemd-Hosen-Kombination auf die Bühne und winkte kurz ins Publikum. Unter den Gästen im Kraftwerk waren Influencer, aber auch die Hertha-Fußballprofis Kevin-Prince Boateng und Davie Selke.

Die 30-Jährige erklärte, sie habe die Kollektion mit Designerinnen ganz nach ihren Geschmacksvorlieben entwickelt. "Ich merke, dass ich eher der Typ für klassische Sachen bin. Ich trage ab und zu auch gern mal etwas Trendiges. Aber grundsätzlich mag ich eher klassische Teile, die nicht zu modisch sind", so Meyer-Landrut zur Deutschen Presse-Agentur.

Die Kollektion bestehe zu einem hohen Teil aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle oder Leinen und werde in Europa hergestellt. Die bequemen Kombinationen sind nach Angaben des Online-Händlers About You für jeden Anlass gedacht und bis zur Größe XXXL erhältlich. In unserer Fotoshow sehen Sie die Präsentation der "Satellite"-Sängerin – und die unterschiedlichen Outfits der Meyer-Landrut-Kollektion.

Lena Meyer-Landrut erklärte, sie selbst beherrsche textile Handarbeiten nur rudimentär. "Ich würde mir jetzt nicht zutrauen, irgendetwas zu schneidern. Aber eine Hose kürzen, einen Knopf annähen oder ein Loch stopfen, kriege ich auf jeden Fall hin." Bei Instagram, wo der Sängerin mehr als vier Millionen Menschen folgen, bedankte sie sich nach der Show auf dem Laufsteg mit den Worten: "Total platt, dankbar und total überwältigt von so viel love. Vielen Dank an alle Beteiligten – es war perfekt!". Ob sie bei so viel Begeisterung in Zukunft die Konzertbühne gegen den Laufsteg eintauscht? Abwarten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website