t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Nachfolger von Daniel Craig: Es gibt einen neuen Favoriten für James Bond


Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig?
Dieser Star gilt als neuer Favorit für die James-Bond-Rolle

Von spot on news, rix

27.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Craig: 16 Jahre lang spielte er James Bond.Vergrößern des BildesDaniel Craig: 16 Jahre lang spielte er James Bond. (Quelle: Greg Williams / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit drei Jahren wird spekuliert, wer der Nachfolger von Daniel Craig sein könnte. Nun scheint es einen neuen Favoriten zu geben. Doch der hat starke Konkurrenz.

Im vergangenen Jahr war Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond im Kino zu sehen. Mit "Keine Zeit zu sterben" feierte der 54-Jährige im September 2021 seinen Abschied von 007. Spätestens seitdem wird gerätselt, welcher Schauspieler als Nächstes in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen wird. Spekulationen gibt es schon lange, doch nun soll es auch einen Favoriten geben – und der heißt Aaron Taylor-Johnson. Das behauptet jedenfalls die "Sun".

Demnach soll der 32-jährige Mime bei einem geheimen Test überzeugt haben und vor allem Bond-Produzentin Barbara Broccoli beim Vorsprechen in den Pinewood Studios beeindruckt haben. "Aaron machte im September einen Screentest, um der nächste Bond zu werden, und die Produzenten und Barbara liebten ihn", zitiert die britische Zeitung eine anonyme Quelle: "Er ist jetzt einer der Spitzenreiter." Bestätigt ist das bis jetzt allerdings noch nicht.

Starke Konkurrenz für Aaron Taylor-Johnson

Seinen Durchbruch feierte Aaron Taylor-Johnson 2009 mit dem John-Lennon-Biopic "Nowhere Boy". Drei Jahre später heiratete er die Regisseurin des Films, die 23 Jahre ältere Sam Taylor-Johnson. Beim Kampf um die Bond-Rolle hat der Schauspieler allerdings angeblich namhafte Konkurrenz. Gerüchten zufolge sind oder waren Tom Hardy, James Norton und Idris Elba im Rennen. Auch Henry Cavill und Regé Jean-Page werden immer wieder genannt, wenn es darum geht, wer 007 in den kommenden Bond-Filmen darstellen könnte.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Zuletzt hatte Bond-Produzent Michael G. Wilson bei einem Event zum 60. Geburtstag des ersten 007-Films laut Medienberichten ausgeschlossen, dass ein Jungdarsteller die ikonische Rolle übernehmen wird. Er beendete damit Spekulationen, dass der nächste 007-Film die Entwicklungsgeschichte von James Bond erzählen könnte. Wilsons Kollegin Barbara Broccoli hatte zuvor zumindest angekündigt, den Agenten "neu erfinden" zu wollen. Die Dreharbeiten für den neuen 007 werden wohl erst in zwei Jahren beginnen. Michael G. Wilson machte einmal mehr klar, dass ein konkretes Casting noch nicht begonnen habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website