t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Michael Jackson: The Life of an Icon – DVD-Trailer


Kino
"Michael Jackson: The Life of an Icon" - Hier den Trailer ansehen

t-online, LS

Aktualisiert am 07.10.2011Lesedauer: 2 Min.
"Michael Jackson: The Life of an Icon": Die DVD erscheint am 3. November.Vergrößern des Bildes"Michael Jackson: The Life of an Icon": Die DVD erscheint am 3. November. (Quelle: Universal Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mythos Michael Jackson: Wer war der Mensch hinter den Schlagzeilen? Dieser Frage ging der Produzent David Gest nach und befragte dazu Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie und über 50 Freunde, Künstler und Weggefährten. Sie alle berichten private und faszinierende Geschichten aus dem Leben des gefeierten Sängers. Am 3. November erscheint nun "Michael Jackson: The Life of an Icon" auf DVD und Blu-ray mit Filmaufnahmen seiner Auftritte und nie zuvor gezeigten Familienfotos. Hier sehen Sie den Trailer zur Michael-Jackson-DVD.

"Michael Jackson: The Life of an Icon" gibt erstmals Katherine Jackson die Möglichkeit, ihre Sicht auf Michaels Jugend, sein Verhältnis zu seinem Vater, seine Gerichtsverhandlungen sowie sein Leben nach den Prozessen darzustellen. Michaels älteste Schwester Rebbie Jackson kommt in einem ihrer seltenen Interviews zu Wort und sein Bruder Tito präsentiert einen detaillierten Einblick in Jacksons Geschichte und schildert, was die Familie während des Missbrauchsprozesses im Jahr 2005 durchmachte. So bietet der eindrucksvolle Hintergrundbericht über das Leben des Stars neue Einblicke in seine frühen Jahre bei den Jackson 5, seinen Aufstieg zum internationalen Solokünstler bis zu den letzten Momenten vor seinem plötzlichen Tod im Jahr 2009.

Weltpremiere am 2. November in London

Die Weltpremiere des Films findet mit einem starbesetzten Event am 2. November im Empire Kino am Leicester Square in London statt. Neben den Machern und Interviewpartnern des Films werden viele Berühmtheiten aus Musik, Film und Fernsehen zur Premiere kommen. Michael-Jackson-Fans sollen die Gelegenheit bekommen, Karten für dieses Event zu gewinnen und die Chance zu haben, während der Live-Fragestunde eine Frage stellen zu können. Die Details zur Gewinnaktion will Universal Pictures demnächst bekannt geben.

"Michael Jackson: The Life of an Icon": Erhältlich auf DVD & Blu-ray ab 3. November 2011

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website