t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Sylvester Stallone kehrt als "Rambo" zurück auf die große Leinwand


Actionreiche Kino-Sensation
Sylvester Stallone kehrt als "Rambo" zurück auf die große Leinwand

t-online, JK

25.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist eine absolute Kino-Sensation: Sylvester Stallone dreht doch noch einen fünften Teil seiner "Rambo"-Reihe. Das bestätigte der deutsche Verleih Splendid Film in einer Pressemeldung. Die Firma hat die Rechte erworben, "Rambo 5" in Deutschland in die Kinos zu bringen. Voraussichtlich 2015 soll das Testosteron-Feuerwerk in den Lichtspielhäusern anlaufen.

Es wurden sogar schon einige Details zum Inhalt des Films mit dem Großmeister des brachialen Actionkinos bekannt: Stallone bekommt es in seiner Paraderolle dieses Mal mit einem mexikanischen Kartell zu tun. Sly wird selbst das Drehbuch verfassen und wolle mit "Rambo 5" seine eigene Version des drakonischen Coen-Thrillers "No Country For Old Men" schaffen.

Stallones Wunsch erfüllt sich

Bisher hat Stallone den Vietnamkriegs-Veteran John J. Rambo zwischen 1982 und 2008 vier Mal verkörpert. Erst im Januar dieses Jahres hatte der 67 Jahre alte Darsteller bei einer Podiumsdiskussion in London gesagt: "Ich würde gerne noch einen weiteren Rambo drehen, vielleicht ist es aber auch gut." Jetzt scheint sich Stallones Wunsch also tatsächlich zu erfüllen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website