t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Jake Gyllenhaal extrem durchtrainiert in neuem Film


Er spielt einen Boxer
Jake Gyllenhaal extrem durchtrainiert in neuem Film

t-online, LS

22.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Jake Gyllenhaal hat für seine Rolle als Boxer in "Southpaw" extreme Muskelmasse aufgebaut.Vergrößern des BildesJake Gyllenhaal hat für seine Rolle als Boxer in "Southpaw" extreme Muskelmasse aufgebaut. (Quelle: Imago Unimedia Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Respekt! Da hat aber einer ordentlich seine Muckis aufgepumpt. Im Film "Southpaw" zeigt sich Jake Gyllenhaal mit beeindruckendem Bizeps, Stiernacken und Waschbrettbauch. Hatte sich der Schauspieler schon für den Film "Prince Of Persia" (2010) jede Menge Muskelmasse antrainiert, legte er für die neue Rolle eines Boxers im Fitnessstudio anscheinend noch ein paar Gewichte drauf. Der zarte Star aus Filmen wie "Donnie Darko" oder "Brokeback Mountain" ist kaum wiederzuerkennen.

In "Southpaw" verkörpert Gyllenhaal den Boxer Billy Hope, dessen Frau bei einem tragischen Unfall getötet wird und der danach das Sorgerecht für seine Tochter verliert. Sei Leben gerät dadurch komplett aus den Fugen und er muss sich im wahrsten Sinne des Wortes zurück ins Leben kämpfen.

Starbesetztes Drama

In dem Drama von Regisseur Antoine Fuqua ("King Arthur", "Olympus Has Fallen") wirken neben Gyllenhaal auch Rachel McAdams, Forest Whitaker, 50 Cent und Rita Ora mit. Eminem steuert zu dem Film einen neuen Song bei.

Neu ist die figürliche Veränderung zwischen muskulös und schmal für Jake Gyllenhaal jedoch nicht. Für seinen letzten Film "Nightcrawler" (2014) hatte er rund zehn Kilo abgenommen.

Kinostart "Southpaw": 20. August 2015

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website