t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Deutscher Filmball: Elyas M'Barek zeigt neue Freundin


Sophia Thomalla: Nächster Halbnackt-Auftritt auf einem roten Teppich

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 17.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla beim deutschen Filmball.Vergrößern des BildesSophia Thomalla beim deutschen Filmball. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Strenger Blick und wenig Stoff: Sophia Thomalla hat beim Deutschen Filmball in München mit ihrem gewagten Outfit ein weiteres Mal für Aufsehen gesorgt. Ähnlich wie beim Fernsehpreis am vergangenen Mittwoch setzte die 26-Jährige wieder auf Silber, Glitzer und viel nackte Haut.

War es beim Fernsehpreis noch eine mit silbernen Stickereien verzierte semi-transparente Robe, funkelte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla am Samstagabend in München in einer mit Pailletten besetzten Kreation. Darunter trage sie nichts, verriet Thomalla der "Bild"-Zeitung. "Da ist alles bereits eingenäht."

Immerhin hatte Sophia diesmal etwas mehr Stoff am Körper, doch dank der Ausschnitte setzte sie ihre wohlgeformte Brust und den muskulösen, flachen Bauch dennoch optimal in Szene. Sechs Wochen lang habe sie sich einem straffen Training unterzogen, verriet Thomalla vor Kurzem der "Bild"-Zeitung. "45 Minuten Krafttraining, eine Stunde laufen" hätten zwei Kleidergrößen dahinschmelzen lassen.

M'Barek erscheint erstmals mit neuer Freundin

Beim Filmball zog aber nicht nur Sophia Thomalla die Blicke auf sich, sondern auch "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek. Denn der Schauspieler zeigte sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin Julia. Der Frauenschwarm sparte sich zwar den Gang über den roten Teppich, dafür wurden er und Julia im Ballsaal aber stundenlang von den Fotografen belagert.

Klassentreffen der deutschen Filmbranche

Beim Klassentreffen der deutschen Filmbranche war die Stimmung bestens - von enttäuschten M'Barek-Anhängerinnen mal abgesehen. Die Ballnacht ließen sich weder Veronica Ferres noch Alexandra Neldel, Moritz Bleibtreu, Sibel Kekilli oder Uschi Glas entgehen.

Früher war alles besser

"Früher hat man sich noch richtig auf dem Tisch zurichten können, vielleicht ein bisschen rumtanzen und Spaß haben. Das kannst du heute nicht mehr", sagte Produzent Martin Krug. Wegen des Internets seien die Leute vorsichtiger geworden - er selbst allerdings nicht. "Mich hindert gar nichts am Tischetanzen und Jägermeister trinken werde ich auch wieder - wie jedes Jahr." Seine Ex-Frau Veronica Ferres indes blieb bei Kaffee und Wasser.

Edmund Stoiber (CSU) führte Ilse Aigner übers Parkett, Oliver Hirschbiegel tanzte mit Katja Eichinger. Am Roulettetisch zugunsten der Filmkünstlernothilfe wurden die Jetons über das grüne Tuch geschoben, um Mitternacht gab es das traditionelle Weißwurstessen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website