• Home
  • Themen
  • Sibel Kekilli


Sibel Kekilli

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen TextAngela Merkel schickt kleiner Angela PostSymbolbild für ein VideoArmee muss Tiere vor Verdursten rettenSymbolbild für einen TextPolizei sucht vermisste ElfjährigeSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserWurst-Rückruf: Warnung vor Verzehr

Sibel Kekilli

Sibel Kekilli: "Als Frau giltst du dann sofort als schwierig"

In "Game of Thrones" feierte sie international Erfolge, bis 2017 war sie als Ermittlerin im Kieler "Tatort" zu sehen. Sibel Kekilli berichtet über die Unzufriedenheit mit letzterer Rolle und ihren Einsatz für Frauenrechte.

Sibel Kekilli: Die Schauspielerin hatte sich ein wenig aus dem Filmbusiness zurückgezogen.

Pinar Atalay ist eines der bekanntesten TV-Gesichter. Mit t-online sprach sie über Alltagsrassismus, ihre turbulente Schulzeit und warum sie kein Mitleid mit Spitzenpolitikern hat. 

Pinar Atalay: Nach sieben Jahren wechselte sie von der ARD zu RTL.
  • Steven Sowa
  • Axel Krüger
  • Rahel Zahlmann
Von S. Sowa, A. Krüger, R. Zahlmann

Vor zehn Jahren lief die erste "GoT"-Folge - die ersten Leichenteile gab es nach weniger als drei Minuten. Sibel Kekillis Figur wurde am...

"Game of Thrones" ist tot, es lebe "Game of Thrones"? HBO entwickelt aktuell Ableger der Erfolgsserie - "House Of The Dragon" soll schon im kommenden Jahr anlaufen.

Armin Rohde konnte sich am Mittwochabend gegen Ulrich Tukur behaupten. Und auch "Der Bachelor" fand sein Publikum....

Fredo Schulz (Armin Rohde) macht eine schwere Zeit durch.

Im Film "Gegen die Wand" war er eine Wucht. Schauspieler Birol Ünel kannte Absturz und Exzess auch im eigenen Leben. Nun ist er mit 59...

Birol Ünel 2013 in Berlin.

Die Wunsch-"Tatort"-Wiederholung am Sonntag kommt diesmal aus dem hohen Norden. Die Zuschauer haben "Borowski und das Meer" ins Programm gewählt. 

"Tatort: Borowski und das Meer": Die Zuschauer haben sich für die Ermittler aus Kiel entschieden.

Sibel Kekili zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen. Jetzt wird sie 40 und kann auf viele nationale und internationale Erfolge zurückblicken. Das hat sie bis heute erreicht.

Sibel Kekilli ist 40 geworden und kann auch zahlreiche Erfolge zurückblicken.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke

Kommissar Borowski wird zu Freunden auf einen Landsitz eingeladen, aber trotz der Landlust-Kulisse endet alles wenig idyllisch. Ein alter Mord, ein frischer Mord, und beinahe noch ein Selbstmord – was haben Geister damit zu tun?

Geisterhaus: Anna (Karoline Schuch) wird von nächtlichen Spukaktionen gepeinigt.
Von Barbara Schaefer

Schauspielerin Sibel Kekilli sieht sich wegen ihrer türkischen Herkunft diskriminiert. Sie kenne Rassismus "von klein an" und sei für die einen "zu deutsch", für die anderen "nicht deutsch genug".

Sibel Kekilli: Die Schauspielerin hat schon viele Erfahrungen mit Rassismus gemacht.

Bei der Verleihung der Lola narrte Moderator Edin Hasanovic die AfD, weil er als "ehemaliger Flüchtling" die Gala moderierte. Er ist einer von vielen Stars mit ausländischen Wurzeln.

Helene Fischer
Von Ariane Zustra

Beim "Tatort" sind dieses Jahr lediglich 85 Leichen gezählt worden – ein extremes Minus im Vergleich zum Vorjahr, als es mit 162 Krimi-Toten eine Rekordzahl gab.

Im "Tatort" wurde 2017 weniger gestorben.

Kiel/Hamburg (dpa) - Schauspielerin Sibel Kekilli (36) wird noch zweimal in neuen Folgen als Kieler "Tatort"-Kommissarin zu sehen sein - dann ist für sie Schluss in ihrer Rolle als Sarah Brandt.

Sibel Kekilli und Axel Milberg ermittelten über Jahre gemeinsam in Kiel.

Der schwedische Krimi-Autor Henning Mankell (67) hat erneut die Vorlage für einen Kieler " Tatort " geliefert: Derzeit wird in Kiel der dritte Fall nach einer Idee des schwedischen Autors mit Axel Milberg (58) und Sibel Kekilli (35) als Kommissar-Duo Bo…

Sibel Kekilli und Axel Milberg sind das Kieler "Tatort"-Duo Brandt und Borowski.

Es sollte ein stimmungsvolles Lichterfest kurz vor Weihnachten werden, aber dann geschieht an der dänischen Schule in Schleswig die Katastrophe.

Axel Milberg und Sibel Kekilli in "Tatort: Borowski und der brennende Mann"

Wenn Sie an diesem Sonntag den Kieler " Tatort " einschalten, dürfte Ihnen ein Gesicht bekannt vorkommen: Tom Wlaschiha, der zurzeit in der US-Kultserie " Game of Thrones " als wortkarger Killer Jaqen H'ghar unterwegs ist, spielt in "Borowski und die Kin…

t-online news

Auch wenn der erste neue " Tatort " nach der Sommerpause noch eine Woche auf sich warten lässt: Schon am diesem Sonntag ist einer der TV-Kommissare in einem Krimi zu sehen.

Matthias Brandt (li.) und Axel Milberg: Aufeinandertreffen der Krimi-Kommissare im "Polizeiruf"

Verwandte Themen

Tatort

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website