t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Bud Spencer und Terence Hill: Diese Sprüche haben Kultstatus!


Die besten Sprüche von Bud Spencer und Terence Hill
"Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen"

Von t-online
Aktualisiert am 28.06.2016Lesedauer: 2 Min.
Bud Spencer und Terence Hill in "Die rechte und die linke Hand des Teufels".Vergrößern des BildesBud Spencer und Terence Hill in "Die rechte und die linke Hand des Teufels". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bud Spencer drehte über 120 Filme - nur 17 davon mit Terence Hill. Doch diese reichten: Über Jahrzehnte feierte das ungleiche Duo vor der Kamera internationale Erfolge und prägte das Genre des Italo-Westerns. Und lieferte dabei jede Menge kultiger Sprüche ab. Hier haben wir einige davon zusammengestellt.


"Wenn ich Hunger in der Jacke habe, dann kenne ich mich nicht vor Wut! Von Natur bin ich aber friedlich!" - Bud Spencer in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

"Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen!“ - Bud Spencer in "Zwei wie Pech und Schwefel"


"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?" - Bud Spencer in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

"Wenn du denkst, du hast ’nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse!" - Bud Spencer in "Das Krokodil und sein Nilpferd"


"Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein" - Bud Spencer in "Zwei sind nicht zu bremsen"

"Ganz ruhig, sonst drücken wir das Köpfchen in deinen Hals." - Bud Spencer in "Vier Fäuste gegen Rio"


"Ein kleines Omelett. - Mit einem oder zwei Eiern? - Mit zwanzig!" - Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke"

"Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!" - Bud Spencer in "Vier Fäuste für ein Halleluja"

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." - Bud Spencer in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Priester: "Außer mir wird nur der Herr da oben von deinen Sünden erfahren." Bud: "Is‘ mir egal, wer da oben wohnt. Wenn du petzt, hau‘ ich dir aufs Maul!" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Terence: "Bist du verheiratet?" Bud: "Ich bin doch nicht bescheuert." - "Vier Fäuste gegen Rio"

"Mamor, Stein und Eisen bricht, aber mein kleines Fäustchen nicht!" - Bud Spencer in "Der Dicke in Mexiko"

"Ach, ähh, Verzeihung, ist das was Besonderes, wenn man vier Asse auf der Hand hat?" - Terence Hill in "Nobody ist der Größte"

"Je länger ihr mit dem Hauen wartet, desto weniger Bohnen sind auf der Pfanne! Also los, poliert euch die Schnauze!" - Terence Hill in "Vier Fäuste für ein Halleluja"

"Sieht aus wie Bohnen, schmeckt auch wie Bohnen, sind Bohnen!" - Terence Hill in "Der Supercop"

"Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert!" - Terence Hill in "Die Miami Cops"

"Du krähst hier rum, wie der Gruppenhansel von der Laienspielgruppe!" - Terence Hill in "Joe, der Galgenvogel"

"Werft die Friedensgabel ins Gemüse, seid so freundlich! Und jetzt hinsetzen und niesen, Natur genießen!" - Terence Hill in "Vier Fäuste für ein Halleluja"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen A bis Z
Kino



TelekomCo2 Neutrale Website