t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Neuer "Fluch der Karibik"-Film ohne Johnny Depp


Das Ende von Jack Sparrow
Neuer "Fluch der Karibik"-Film ohne Johnny Depp

Von t-online, rix

24.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Johnny Depp: 2003 spielte er zum ersten Mal Captain Jack Sparrow.Vergrößern des BildesJohnny Depp: 2003 spielte er zum ersten Mal Captain Jack Sparrow. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Johnny Depp wird beim Reboot von "Fluch der Karibik" keine Rolle spielen. Das bestätigte jetzt auch Disneys Filmproduktions-Chef Sean Bailey.

Die "Fluch der Karibik"-Reise ist für Johnny Depp nach 15 Jahren endgültig zu Ende. Der Captain-Jack-Sparrow-Darsteller wird in der Neuausrichtung der Piraten-Reihe nicht mehr zu sehen sein. Man wolle den Filmen neues Leben und neue Energie einhauchen, erklärte Sean Bailey dem "Hollywood Reporter".

Es sei die Zeit für einen Neuanfang gekommen. Aus diesem Grund zeigten sich auch die "Deadpool"- und "Zombieland"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick an der Neuauflage von "Fluch der Karibik" so interessiert. Gerüchten zufolge soll die Rolle des Captain Jack Sparrow durch eine Piratin ersetzt werden. Bestätigt wurde das bis jetzt allerdings noch nicht.


Weltweit hatten die fünf "Fluch der Karibik"-Filme fast fünf Milliarden US-Dollar eingespielt. Johnny Depp war bis jetzt in jedem Streifen zu sehen. Einen sechsten Teil wird es definitiv nicht geben. Stattdessen wollen sie an dem Reboot arbeiten.

Verwendete Quellen
  • TMZ: Sean Bailey: "It's a New Form of Filmmaking"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website