• Home
  • Themen
  • Johnny Depp


Johnny Depp

Johnny Depp

32 Tage Musik und Kultur: MĂĽnchner Sommer-Tollwood gestartet

32 Tage lang bietet das MĂĽnchner Tollwood-Sommerfestival Kultur zum Nulltarif.

Beginn des Tollwood-Sommerfestivals 2022

Anfang Juni gab es ein Urteil in Johnny Depp und Amber Heards Verleumdungsprozess. Jetzt gewährt ein Jurymitglied Einblicke in die Entscheidungsfindung – und erklärt, was die Geschworenen von der Schauspielerin hielten.

Amber Heard: Die Schauspielerin erhob schwere VorwĂĽrfe gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp.

Nach dem Verleumdungsverfahren gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp hat Amber Heard ein erstes Interview gegeben. Darin ĂĽbt sie vor allem Kritik an den sozialen Medien und deren Einfluss auf die Geschworenen.

Amber Heard: Die Schauspielerin warf Johnny Depp vor Gericht häusliche Gewalt vor.

Der Schauspieler steht aktuell mehr auf der Bühne als vor der Kamera. Nun macht Johnny Depp zusammen mit dem Gitarristen Jeff Beck Musik – und wird ihn auf seiner Europatour begleiten.

Johnny Depp: Der Schauspieler macht auch Musik.

Johnny Depp erhielt während des Prozesses gegen seine Ex-Frau viel Zuspruch aus den sozialen Medien. Trug diese Unterstützung zu Amber Heards Niederlage bei – ebenso wie das fragwürdige Handeln eines Nachrichtenportals?

Amber Heard: Die Schauspielerin warf Johnny Depp vor Gericht häusliche Gewalt vor.

Nach dem Triumph gegen Ex-Frau Amber Heard vor Gericht hat Johnny Depp mit Freunden ein Restaurant in England besucht. Dabei präsentierte sich der Schauspieler von seiner großzügigen Seite.

Johnny Depp: Der Schauspieler gönnte sich und einigen Freunden ein teures Mahl.

Luke Mockridge ist zurĂĽck auf der BĂĽhne, und eine Kampagne mit unbelegten VergewaltigungsvorwĂĽrfen holt ihn ein. Der Umgang mit der Unschuldsvermutung und Kritik hat die gesamte #MeToo-Bewegung erschĂĽttert.

Jagd auf Luke Mockridge: Jorinde Wiese hat die Kampagne gegen den Sat.1-Comedian losgetreten.
Von Antje Hildebrandt

Eine toxische Beziehung, dazu ein offenbar gewalttätiger Ehemann: Nein, das ist nicht der Gerichtsprozess von Amber Heard und Johnny Depp. Der "Tatort" aus Dresden enthält dennoch erstaunliche Parallelen.

Cornelia Gröschel: Die "Tatort"-Kommissarin hat auch privat Erfahrungen mit toxischen Verhaltensweisen machen müssen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Johnny Depp kann aufatmen, Amber Heard muss einstecken. Das Urteil im skandalumwitterten Hollywoodprozess ist aber viel mehr als eine Quittung für zwei US-Stars. Es wird die MeToo-Bewegung noch lange beschäftigen.

Johnny Depp gewinnt den Prozess gegen Amber Heard: Ist das die Wende?
Symbolbild fĂĽr ein Video
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Der Gerichtsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist Geschichte. Das Urteil wird ihre Karrieren definitiv beeinflussen – wenn es denn bestehen bleibt. Heards Anwältin äußerte sich zu einer möglichen Berufung.

Heard versus Depp: Der Gerichtsstreit ist beendet, und jetzt?
Symbolbild fĂĽr ein Video

Ausgerechnet im Land der Me-Too-Bewegung siegt Johnny Depp vor Gericht, weil Amber Heard ihn stärker diffamiert habe als er sie. Unberücksichtigt blieb, worum es eigentlich ging: um Gewalt in der Ehe.

Amber Heard wartet vor der Verlesung des Urteils: Im Verleumdungsprozess hat sich die Jury größtenteils auf die Seite von Depp gestellt.
Symbolbild fĂĽr ein Video
Eine Kolumne von Gerhard Spörl

Dieser Rechtsstreit hielt auch Hollywood in Atem: Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard stritten vor Gericht um ihren Ruf. Nun fiel das Urteil und sorgte für prominente Reaktionen in den sozialen Netzwerken. 

Johnny Depp und Amber Heard: Das ehemalige Ehepaar zog gegeneinander vor Gericht.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Am 11. April startete der wohl meist beachtete Gerichtsprozess des Jahres, die Verleumdungsklage von Johnny Depp gegen seine Ex-Frau Amber Heard. Die Schlammschlacht der beiden wurde zum Medienereignis.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Am Mittwoch wurde im Prozess von Johnny Depp und Amber Heard das Urteil verlesen. Doch während die Schauspielerin neben ihren Anwälten auf die Entscheidung wartete, war ihr Ex-Mann nirgends zu sehen.

Johnny Depp: Der Schauspieler fehlte bei der UrteilsverkĂĽndung.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Die Geschworenen haben entschieden: Amber Heard ist schuldig. Kurz nach dem Urteil hat sich die Ex-Frau von Johnny Depp zu Wort gemeldet – und den Geschworenen vorgeworfen, Beweise ignoriert zu haben.

Amber Heard: Sie wurde schuldig gesprochen.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Erleichterung bei Johnny Depp: Im Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard hat der Hollywood-Star recht bekommen. Nach der Urteilsverkündung blickt er hoffnungsvoll in die Zukunft. 

Johnny Depp fĂĽhlt sich erleichtert.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Fast sieben Wochen lang stritten sie Johnny Depp und Amber Heard im Gerichtssaal. Nun hatten die Anwälte der Hollywoodstars ein letztes Mal die Möglichkeit, die Geschworenen auf ihre Seite zu ziehen.

Amber Heard und Johnny Depp: Das Paar war von 2015 bis 2017 verheiratet.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Es geht um Gewalt und Missbrauch: Wochenlang kämpften Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegeneinander. Wer von beiden lügt, lässt sich auch an ihrer Körpersprache erkennen, erklärt eine Expertin im Video.

Symbolbild fĂĽr ein Video
  • Rahel Zahlmann
  • Arno Wölk
Von Rahel Zahlmann, Arno Wölk

Sie liefern sich die Schlammschlacht des Jahres: Amber Heard und Johnny Depp. Live und in allen Details blicken Millionen Menschen weltweit auf den Promi-Prozess. Dabei stehen die Verlierer längst fest.

Prozess zwischen Depp und Heard: Kate Moss kommt in der gerichtlichen Auseinandersetzung eine entscheidende Rolle zu.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Wochenlang kämpften Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegeneinander. Es geht um Gewalt und Missbrauch. Wer von beiden lügt, lässt sich auch an ihrer Körpersprache erkennen, erklärt eine Expertin im Video.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Auf diesen Moment hatten seine Anwälte gehofft: Kate Moss ist als Zeugin im Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp zugelassen. Doch warum ist das Model für den "Fluch der Karibik"-Star so wichtig?

Kate Moss: Das Model wird beim Prozess per Video aussagen.

Mit "Charlie und die Schokoladenfabrik" wurde er 2005 berĂĽhmt. Damals war Freddie Highmore gerade einmal 13 Jahre alt. Aber was macht der kleine Charlie Bucket eigentlich heute?

Freddie Highmore: Der damals 13-Jährige spielte Charlie Bucket.

Im Verfahren von Johnny Depp und Amber Heard kam immer wieder der Drogenkonsum des Schauspielers zur Sprache. Wie viel er zu sich nahm – und wie es seine Arbeit beeinflusste, wurde nun im Gerichtssaal erläutert.

Johnny Depp: Der Hollywoodstar stritt sich mit seiner Ex-Frau Amber Heard vor Gericht.

Der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht immer weitere Kreise. Nun wird auch die Tochter des Schauspielers von einigen Fans mit hineingezogen – weil sie sich nicht auf die Seite ihres Vaters schlägt.

Lily-Rose Depp: Sie muss sich Angriffe von Fans ihres Vaters gefallen lassen.

Im Verleumdungsprozess musste sich Amber Heard den Fragen der Anwälte Johnny Depps stellen. Dabei behauptet sie, nie handgreiflich geworden zu sein – berichtet aber von üblen Beschimpfungen.

Amber Heard: Vor Gericht präsentiert sich die Schauspielerin als Unschuldslamm, wie viele Fans in den sozialen Medien immer wieder anmerken.

Ist Schauspieler Johnny Depp etwa unter die Frisöre gegangen? Zwar könnte man das auf den ersten Blick durchaus vermuten, doch sieht man hier in Wirklichkeit einen täuschend echten Doppelgänger.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Amber Heard und Johnny Depp sind derzeit vor allem wegen ihres Verleumdungsprozesses in den Schlagzeilen. Eine Aussage von Heard haben viele Nutzer nachgestellt und zusammengeschnitten. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Der hässliche Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard bleibt nicht ohne Folgen für ihre Hollywood-Karrieren. Nachdem bereits der 58-Jährige Konsequenzen zu spüren bekommen hatte, fordern Fans diese nun auch für seine Ex-Frau.

Amber Heard: Die Schauspielerin streitet sich mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp aktuell vor Gericht.

Während des Prozesses zwischen Johnny Depp und Amber Heard wurde nun ein neues Beweisstück vorgelegt. Eine Liste, die sie mit ihrer Therapeutin angefertigt hat, gibt einen Einblick in das Liebesleben der Schauspielerin.

Amber Heard: Die Dating-Historie der Schauspielerin wurde vor Gericht offengelegt.

Johnny Depp muss sich vor Gericht schweren Anschuldigungen stellen, Amber Heard schilderte schockierende Szenen. Nun wird das von ihr gezeichnete Bild von einer weiteren Ex bestärkt.

Jennifer Grey und Johnny Depp: Die Hollywoodstars hatten sich Ende der Achtziger kennengelernt.

Missbrauchsvorwürfe von Amber Heard auch am zweiten Tag im Zeugenstand. Jetzt reagierte das Team von Johnny Depp umgehend auf ihre Aussage, der Schauspieler hätte sie mit einer Flasche missbraucht.

Amber Heard: Die Schauspielerin brach während ihrer Aussage in Tränen aus.

Am Dienstag hatte das Team um Johnny Depp die BeweisfĂĽhrung abgeschlossen. Nun ist die Reihe an Amber Heard....

Amber Heard spricht ĂĽber ihr Leben mit Johnny Depp.

Der Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard sorgt für manch kuriose Szene. In einer Befragung ging es nun auch um das Geschlechtsteil des Schauspielers – was den Saal ziemlich amüsierte.

Symbolbild fĂĽr ein Video
  • Rahel Zahlmann
  • Arno Wölk
Von C. Koep, R. Zahlmann, A. Wölk

Der Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard sorgt für manch kuriose Szene. In einer Befragung ging es schließlich um das Geschlechtsteil des Schauspielers – was den Saal ziemlich amüsierte.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Es ist der Gerichtsprozess des Jahres. Johnny Depp vs. Amber Heard. Zwei Hollywoodstars, die unfreiwillig tiefe Einblicke in ihr Leben geben müssen – und dabei das reinste Unterhaltungsprogramm bieten.

Johnny Depp und Amber Heard: Das Paar war von 2015 bis 2017 verheiratet.
Von Charlotte Koep

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website