t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Quentin Tarantino spricht über das Ende seiner Karriere


Doch kein zehnter Film?
Quentin Tarantino spricht über das Ende seiner Karriere

Marek Bang von kino.de

03.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Quentin Tarantino: Der Regisseur hat Kinogeschichte geschrieben.Vergrößern des Bildes
Quentin Tarantino: Der Regisseur hat Kinogeschichte geschrieben. (Quelle: imago images)

Er zählt zu den gefragtesten Regisseuren der Welt: Doch Quentin Tarantino will aufhören – und das anscheinend früher als gedacht.

Kultregisseur Quentin Tarantino ist ein Meister seines Faches und hat mit Filmen wie "Pulp Fiction" Kinogeschichte geschrieben. Der Filmemacher macht keinen Hehl daraus, seine Regie-Karriere nach dem zehnten Film beenden zu wollen.

Der australischen "GQ" gab er nun allerdings zu Protokoll, dass bereits nach Film Nummer neun – "Once Upon A Time In Hollywood" – Schluss sein könnte. Seine Entscheidung hängt jedoch von den Zuschauerreaktionen ab. Und eigentlich hat Tarantino mit "Star Trek" bereits das nächste Projekt auf dem Tisch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website