t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Matrix 4": Neuer Film der Reihe soll Anfang 2020 gedreht werden


"Matrix 4"
Original-Regisseure sollen für neuen Film zurückkehren

Marek Bang

Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
"The Matrix": Vor 20 Jahren kam der erste Teil in die Kinos.Vergrößern des Bildes
"The Matrix": Vor 20 Jahren kam der erste Teil in die Kinos. (Quelle: Warner Bros./courtesy Everett Collection)

Vor genau 20 Jahren feierte "Matrix" weltweit Erfolge. Jetzt soll ein neuer Teil in die Kinos kommen – mit den Regisseurinnen von früher.

Viele Jahre wurde über einen vierten Film der "Matrix"-Reihe spekuliert, doch Genaues war nicht bekannt. Nun wurde allerdings das letzte Gerücht, dass es einen neuen "Matrix"-Film mit den Original-Regisseurinnen geben könnte, verstärkt.

Sowohl "Discussing Film" als auch "Geeks World Wide" berichten, dass ein vierter Teil der beliebten Science-Fiction-Reihe sogar schon Anfang 2020 unter dem Arbeitstitel "Project Ice Cream" gedreht werden soll.

Demnach sollen die Geschwister Wachowski, die vor 20 Jahren mit "Matrix" einen Überraschungserfolg feierten, tatsächlich wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, und angeblich haben sie sogar schon einen neuen Star verpflichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website