• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • Zoë Kravitz wird Catwoman im neuen "Batman"-Film


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp-Update mit unerwarteter FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Sie wird Catwoman im neuen "Batman"-Film

t-online, spot on news

Aktualisiert am 15.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Zoë Kravitz: Sie soll im neuen "Batman"-Film zu Catwoman werden.
Zoë Kravitz: Sie soll im neuen "Batman"-Film zu Catwoman werden. (Quelle: imago images / PA Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Halle Berry hat es getan, Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway auch. Jetzt rückt die Tochter von Lenny Kravitz nach. Zoë Kravitz wird zu Catwoman.

Zoë Kravitz soll die Rolle der Selina Kyle alias Catwoman im Film "The Batman" übernehmen. Der "Big Little Lies"-Star wird damit neben Robert Pattinson, der die Rolle von Bruce Wayne spielt, zu sehen sein. Das berichteten mehrere US-Medien wie zum Beispiel "Hollywood Reporter" oder "Variety".


Jahrgang 1988: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schlagerprinzessin Beatrice Egli: 21. Juni 1988
Popstar Rihanna: 20. Februar 1988
+9

Regisseur Matt Reeves, der unter anderem "Planet der Affen: Survival" zu verantworten hat, inszeniert den neuen "Batman"-Streifen. Er postete außerdem auf Twitter ein Gif mit Zoë Kravitz und begrüßte die Mimin mit einem "Hallo".

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


Gegen die Konkurrenz durchgesetzt

Kravitz, die Tochter von Musiker Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet, durchlief angeblich ein strenges Auswahlverfahren. Sie setzte sich offenbar gegen Ana de Armas, Ella Balinska und Eiza González durch. Nachdem Kravitz in der vergangenen Woche auch mit Pattinson geprobt hat, soll sie sich die Rolle gesichert haben. Die 30-Jährige ist neben ihrer Rolle in "Big Little Lies" auch bekannt aus dem Film "Mad Max: Fury Road".

"Emotionale Geschichte"

"The Batman" soll dem berühmten DC-Helden sehr nahe kommen, wie Regisseur Reeves dem "Hollywood Reporter" verriet. Er hoffe, "es wird eine aufregende, aber auch emotionale Geschichte". Batman soll anders als in den bisherigen Filmen mehr als Detektiv dargestellt werden.


Das Ergebnis können sich die Fans dann im Sommer 2021 in den Kinos ansehen. Dort sorgt im Moment Batmans Erzfeind für Aufsehen: Der Film "Joker" mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle entwickelt sich zum großen Erfolg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • David Digili
Von David Digili
Anne HathawayHollywoodTwitter
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website