HomeUnterhaltungKino

So heißt der neue "James Bond"-Film


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

So heißt der neue "James Bond"-Film

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 30.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniel Craig: Er wird vermutlich zum letzten Mal die Rolle von James Bond übernehmen.
Daniel Craig: Er wird vermutlich zum letzten Mal die Rolle von James Bond übernehmen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im April 2020 wird der neue "James Bond"-Film mit Daniel Craig als Geheimagent im Kino anlaufen. Jetzt wurde bekannt, welchen Namen der Streifen tragen wird. Ein Wort kommt im Titel nun bereits zum dritten Mal vor.

Der 25. James Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Das gab Universal Pictures Germany am Montag auf Facebook bekannt. Damit wurde der Originaltitel "No Time To Die" wörtlich übersetzt. Nach "Leben und sterben lassen" im Jahr 1973 und "Stirb an einem anderen Tag" im Jahr 2002 ist es bereits das dritte 007-Abenteuer mit dem Wort "sterben" im Titel.


So sehen die Bond-Girls heute aus

Ursula Andress als Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No" (1962)
Mittlerweile ist Ursula Andress 85 Jahre alt.
+68

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago 74692753
Putins Arsenal des Schreckens
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Der Film, der voraussichtlich der letzte mit Hauptdarsteller Daniel Craig als James Bond sein wird, soll in Deutschland ab dem 2. April 2020 in den Kinos starten.

Diese Stars sind außerdem dabei

Die Dreharbeiten für den Agententhriller, in dem neben Craig auch Oscar-Gewinner und "Bohemian Rhapsody"-Hauptdarsteller Rami Malek, "Captain Marvel"-Star Lashana Lynch und erneut Léa Seydoux aus dem letzten Bond-Film "Spectre" von 2015 mitspielen, laufen seit Monaten. Zuletzt wurden in Süditalien unter anderem spektakuläre Actionszenen in der europäischen Kulturhauptstadt Matera gedreht.

Anschließend war in sozialen Medien ein Video veröffentlicht worden, in dem Craig bei einer Party in einem Restaurant vor einer "James Bond"-Torte seine Kollegen und die Crew lobt. "Das war eine der besten und wundervollsten Erfahrungen, die ich je hatte", sagte der 51-Jährige, "ihr habt alle einen fantastischen Job gemacht."


Zuvor wurde schon in Norwegen, auf Jamaika und in den Pinewood Studios bei London sowie im Zentrum der britischen Hauptstadt gefilmt. Regie bei "Keine Zeit zu sterben" führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga, der unter anderem auch für "True Detective" verantwortlich ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Facebook-Profil von Universal Pictures Germany
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • David Digili
Von David Digili
Daniel CraigDeutschlandFacebook
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website