t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer fliegt nach Rippenbruch nach Frankfurt – und feiert Geburtstag


Nach Rippenbruch
Helene Fischer feiert schon wieder

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Vor drei Wochen brach sich Helene Fischer die Rippen.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Vor drei Wochen brach sich Helene Fischer die Rippen. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem sich Helene Fischer vor rund drei Wochen die Rippen gebrochen hatte, musste sie ihre Konzerte absagen. Nun scheint es ihr besser zu gehen.

Es war ein Schock für viele Fans von Helene Fischer. Bei den Proben zu ihrer neuen Tour verletzte sich der Schlagerstar schwer. Der Tourstart in Bremen musste abgesagt werden. Weitere Shows in der Hansestadt und auch in Köln wurden verschoben. Mittlerweile scheint es Helene Fischer wieder besser zu gehen.

Wie "Bild" berichtet, ist die 38-Jährige wieder einigermaßen fit. Jedenfalls hat die Zeitung Bilder veröffentlicht, die Helene Fischer mit ihrem Partner Thomas Seitel in Frankfurt zeigen. Dahin soll sie von München aus geflogen sein. Der Grund: Seitels Großvater feiert Geburtstag.

Passend zu den Familienfeierlichkeiten wurden Helene Fischer und Thomas Seitel am Flughafen von Seitels Vater abgeholt. Der 71-jährige Günther Seitel sei von dem Paar am Flughafen herzlich mit Umarmung begrüßt worden. Im Anschluss fuhr die Familie gemeinsam nach Eppertshausen. Es ist die Heimat von Thomas Seitel.

Helene Fischer und Thomas Seitel ohne Tochter Nala unterwegs

Dort ist der 95. Geburtstag von Artur Seitel kein Geheimnis, wie "Bild" berichtet. Zum Gratulieren seien der Bürgermeister, Nachbar, Freunde und Familie vorbeigekommen. Einen persönlichen Glückwunschsegen von seiner Enkelin bekam das Geburtstagskind allerdings wohl nicht. Tochter Nala hatten Helene Fischer und Thomas Seitel wohl zu Hause gelassen.

Doch die Einjährige musste nicht lang auf ihre Eltern verzichten. Am Abend soll das Paar sich nämlich schon wieder auf den Rückweg gemacht haben.

Helene Fischer soll am 11. April, also nur einen Tag nach Ostermontag, ihren verschobenen Tourstart nachholen. Statt Bremen feierte sie den Auftakt nun in Hamburg. Bevor die Entertainerin die Bühne betreten kann, erfordert es allerdings eine ausdrückliche Zustimmung eines Arztes oder einer Ärztin.

Mit der Verletzung von Helene Fischer war und ist sicherlich nicht zu spaßen. "Frakturen sind zwar vom Schmerzempfinden her in der Regel weniger schmerzhaft als Prellungen", schätzt ein Sportwissenschaftler die Verletzung für "watson.de" ein. "Das Blöde ist nur, dass Helene ja nicht nur singt, sondern auch turnt, unter anderem am Trapez, an Seilen. Das verlangt nicht nur höchste Konzentration, sondern auch volle Belastbarkeit." Die 38-Jährige ist für ihre unvergleichliche Bühnenshow bekannt.

Verwendete Quellen
  • Bild: Ausgabe vom 6. April 2023
  • watson.de: "Rippenfraktur bei Helene Fischer: Was die Verletzung für ihre Tour wirklich bedeutet"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website