• Home
  • Themen
  • Thomas Seitel


Thomas Seitel

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-Fehltritt

Thomas Seitel

Helene Fischer vergleicht Babynews und Silbereisen-Trennung

Eine Schwangerschaft ist etwas sehr Intimes, was man am liebsten erst mit den eigenen Liebsten teilt. Doch bei Helene Fischer wurde die frohe Botschaft von anderen publik gemacht. Das erinnert sie an Florian Silbereisen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Lange Zeit galten sie als Traumpaar. 2018 machten sie ihre Trennung öffentlich.

Der Kampf mit der Klatschpresse nimmt bei Helene Fischer groteske Züge an. Jetzt hat die Schlagersängerin in einem Interview verraten, wie sehr sie Paparazzi verabscheut – und welche absurden Methoden diese anwenden.

Helene Fischer: Sie musste schon viele übergriffige Aktionen der Klatschpresse ertragen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Vor einer Woche hat Helene Fischer ihre Schwangerschaft bestätigt. Details hat der Schlagerstar aber nicht verraten. Nun gibt es Berichte über den Geburtstermin. Der könnte schon früher sein als bislang angenommen.

Helene Fischer: Die Schlagersängerin erwartet Nachwuchs.

Obwohl das ZDF die "Helene Fischer Show" für dieses Jahr abgesagt hat, müssen die Fans nicht auf ein TV-Event mit der Sängerin verzichten. Sat.1 bringt ein eigenes Format heraus – und das soll private Einblicke erlauben.

Stefan Raab und Helene Fischer: Sie machen für Sat.1 jetzt gemeinsame Sache.

Helene Fischer soll ihr erstes Kind erwarten. Selbst hat die Sängerin diese Gerüchte bisher zwar noch nicht bestätigt, vor rund einem Jahr gab sie allerdings ein Interview, indem sie sich bereits zum Thema Kinder äußerte. 

Helene Fischer: Die Sängerin soll schwanger sein.

Helene Fischer erwartet ihr erstes Kind, wie "Bild" und RTL übereinstimmend berichten. Die Schlagersängerin soll im vierten Monat schwanger sein. 

Helene Fischer bei einem Auftritt im November 2019: Der Schlagerstar wird offenbar bald Mutter.

Für viele Schlagerfans waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar schlechthin. Umso schwerer wog die Trennung Ende 2018. Für den ZDF-Moderator bedeutet das seit zwei Jahren: Gerüchte über Gerüchte.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Dezember 2018 trennte sich das Paar.

Florian Silbereisen konnte sein Publikum wieder live begrüßen. Der eigentliche Knüller bei "Schlager, Stars & Sterne" waren seine eigenen Gesangskünste, als er einen Hit von Helene Fischer sang.

Florian Silbereisen: Er führte durch "Schlager, Stars & Sterne".

Alle Jahre wieder schwebt Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow in die deutschen Wohnzimmer. Diesmal ist es aber mehr als eine Show: Es ist die Rückkehr der Schlagersängerin nach einer längeren Auszeit.

Helene Fischer: Die Schlagerqueen präsentiert am 25. Dezember ihre Weihnachtsshow im TV.

Auf der Wiesn feiern jedes Jahr viele Prominente in den Festzelten mit. Auch Florian Silbereisen hat sich diesen Spaß nicht entgehen lassen – und war zum ersten Mal seit fast zehn Jahren als Single unterwegs.

Kai Pflaume mit Ehefrau Ilke und Florian Silbereisen: Der Moderator hat auf dem Oktoberfest gefeiert.

Gleichzeitig mit der Trennung von Florian Silbereisen gab Helene Fischer im vergangenen Jahr bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. In einem Interview findet sie nun nur rührende Worte für ihn.

Helene Fischer: Die Schlagersängerin ist glücklich verliebt in ihren Freund Thomas Seitel.

"Euphorie umhüllt dich" und eine gigantische Party mit Tausenden Menschen – so erinnert sich Helene Fischer an ihre Stadionkonzerte im vergangenen Jahr. Eines davon gibt es nun im ZDF zu sehen.

Helene Fischer: Die Sängerin ist für ihre atemberaubenden Bühnenshows bekannt.

Mit der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 verkündete Helene Fischer, "einen neuen Mann" in ihrem Leben zu haben: Thomas Seitel. Danach brach keine leichte Zeit für den Akrobaten an.

Thomas Seitel: Der Akrobat ist mehr als der neue Mann an der Seite von Schlagerqueen Helene Fischer.

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen bildet den Schlusspunkt eines Jahres, in dem sich die Schlagerkönigin neu zu...

Helene Fischer hat ein aufregendes Jahr hinter sich.

Verwandte Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenYouTubeZDFInstagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website