Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Albano und Romina Power erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextPelé-Fans campieren vor KrankenhausSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextFeuerwehr löscht Brand und findet LeicheSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Albano und Romina Power: Versöhnung nach 14 Jahren

t-online, bas

19.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Albano und Romina Power
Albano und Romina Power (Quelle: Imago/teutopress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das kultige Schlager-Paar Albano und Romina Power hat sich nach Jahrzehnten wieder versöhnt. Und nicht nur das. Wie das italienische Magazin "Chi" berichtet, werde das Paar anlässlich Albanos 70. Geburtstag im Oktober in Moskau gemeinsam auf der Bühne stehen.

"Romina und ich haben 19 schwierige Jahre erlebt. Doch wenn die Zeit reif ist, ist es besser Frieden zu schließen. Natürlich wird nicht alles wie früher sein. Wir dürfen uns keiner Illusion hingeben. Ich und Romina haben außerordentliche, unglaubliche Zeiten erlebt, die nicht mehr zurückkehren werden", sagte Albano im Interview.

"Glücklich, wenn wir zusammen singen"

Das Konzert im Oktober sei ein Geschenk an die Fans für die Treue und Liebe, die sie ihnen entgegenbrächten. "Mit Romina habe ich drei Kinder. Ich bin sicher, sie sind glücklich, wenn wir zusammen singen", sagte Albano. Nach Angaben der italienischen Klatschmagazins "Gente" hat ein russischer Manager Al Bano überzeugt, so lange Zeit nach der Scheidung wieder an der Seite seiner Ex-Frau zu singen.

Al Bano hat mit Romina Power vier Kinder, darunter die 1994 spurlos verschwundene Ylenia Carrisi. Der Verbleib der Tochter ist bis heute ungeklärt. Romina Power gab die Hoffnung nicht auf, die bei ihrem Verschwinden 23-Jährige wiederzufinden. 2011 suchte sie deshalb zusammen mit der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY.. ungelöst" nach ihr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Fan stirbt bei Konzert der Kelly Family
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
MoskauRomina Power
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website