t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Bruno Mars' Auftritt beim Super-Bowl: Netz feiert den Sänger


Auftritt beim Super-Bowl
Das Netz feiert Bruno Mars nach seiner spektakulären Show

t-online, wey

04.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Stimmgewaltig: Bruno Mars überzeugt mit seiner grandiosen Super-Bowl-Show seine Kritiker.Vergrößern des BildesStimmgewaltig: Bruno Mars überzeugt mit seiner grandiosen Super-Bowl-Show seine Kritiker. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele waren skeptisch, als angekündigt wurde, dass der R&B-Sänger Bruno Mars für die Halbzeitshow des Super-Bowls eingeplant war. Viele Kritiker behaupteten, er wäre nicht groß genug für diese Bühne. Wahrscheinlich war auch die National Football League (NFL) ein wenig aufgeregt. Sie teilten mit, dass der Hawaiianer sich die Bühne mit den Red Hot Chili Peppers teilen wird. Doch mit einer beeindruckenden Show hat Bruno Mars alle Kritiker verstummen lassen.

Nach den spektakulären Auftritten der vergangenen Jahre war klar, dass es schwer für Bruno Mars wird, sich zu beweisen. Am Sonntagabend begann der Grammy-Gewinner selbstbewusst mit einem Schlagzeug-Solo. Danach folgten weitere Songs und Tanzeinlagen des Sängers, die vom Publikum frenetisch bejubelt wurden. Sehen Sie sexy Cheerleader in der Foto-Show.

Michael Bublé: "Ich bin stolz auf Bruno Mars"

Nach seinem großen Auftritt im MetLife-Stadion in New Jersey war der Musiker in aller Munde. Allein während seiner zwölf-minütigen Show gab es 2,2 Millionen Tweets auf Twitter. Sogar sein Kollege Michael Bublé feierte ihn und schrieb: "Ich bin stolz auf Bruno Mars. Das war einfach verdammt gut."

Während seines Auftritts trug der 28-Jährige eine goldene Jacke und hatte eine Elvis-Tolle, wofür er unter anderem vom „People-Magazin“ als großer „Style Gewinner“ gefeiert wurde. Jetzt scheint Bruno Mars richtig durchzustarten. Mit zwei Grammys, zwei Platin-Alben und einem Auftritt beim Super-Bowl geht es nur noch bergauf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website