t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Countrysänger Kevin Sharp mit 43 gestorben


Countrysänger Kevin Sharp mit 43 gestorben

Von dpa
22.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Kevin Sharps größter Erfolg als Sänger war die Countryversion des R'n'B-Songs "Nobody Knows".Vergrößern des BildesKevin Sharps größter Erfolg als Sänger war die Countryversion des R'n'B-Songs "Nobody Knows". (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Countrysänger Kevin Sharp ist tot. Er ist am späten Samstagabend (Ortszeit) im Alter von 43 Jahren in Fair Oaks in Kalifornien gestorben, wie es von seinem Management hieß. Als Todesursache wurden die Folgen einer Magenoperation und Verdauungsprobleme genannt.

Er inspirierte Menschen auf der ganzen Welt

Geprägt durch seine eigene Krankheit war Sharp sehr aktiv in der "Make a wish"-Stiftung, die lebensbedrohlich erkrankten Kindern besondere Wünsche erfüllt, etwa die Begegnung mit einem Star oder der Flug in einem Polizeihubschrauber. "Ein Vermächtnis kann nicht einfach so gemacht werden, aber Du, mein Freund, hast es viele Male verdient", hieß es von Freunden und Familie auf seiner Website. "Es gibt auf der ganzen Welt Menschen, die ein besseres Leben leben durften, weil Du sie inspiriert hast."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website