• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Atomic Kitten arbeiten an ihrem Comeback - neues Album geplant


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

"Atomic Kitten machen ein neues Album"

Von t-online
Aktualisiert am 14.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Liz McClarnon, Kerry Katona und Natasha Hamilton wollen wieder als Girlband durchstarten.
Liz McClarnon, Kerry Katona und Natasha Hamilton wollen wieder als Girlband durchstarten. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Hits wie "Whole Again" und "The Tide is High" landeten die Girls von Atomic Kitten vor vielen Jahren ganz oben in den Charts: Doch seit der Trennung der Band im Jahr 2004 haben wir nichts von Liz McClarnon, Natasha Hamilton und Kerry Katona gehört. Das soll sich jetzt ändern. Kerry Katona verriet der britischen "Sun", dass das Trio gerade an einem neuen Album arbeitet.

Im Interview verriet sie: "Atomic Kitten machen ein neues Album. Ich bin nicht sicher, ob ich das sagen darf, aber wir tun es. Es wird eine alleinige Welttournee der 'Kittens' geben. Die neue Musik wird einen originalen, charakteristischen Klang haben, nämlich kitschigen Pop. Das haben die Leute geliebt. Wir können nicht versuchen, funky zu sein, wenn wir mit Leuten wie Rihanna und Beyoncé konkurrieren."

Kitten wechsel' dich

Das neue Album soll 2015 erscheinen, außerdem planen die Girls eine Welttournee. 16 Jahre ist es schon her, dass Atomic Kitten - damals bestehend aus Kerry Katona, Liz McClarnon und Heidi Range - erfolgreich an den Start ging. Seitdem wechselte häufiger die Besetzung: Heidi Range stieg bereits nach einem Jahr aus, und auch Kerry Katona verließ die Band kurz vor dem internationalen Durchbruch. An ihrer Stelle sang Jenny Frost. 1999 stieß dann Natasha Hamilton zu den singenden Kätzchen. Ob die drei gestandenen Frauen an ihren Erfolg von damals wohl anknüpfen können? Wir sind gespannt...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So lief Dieter Bohlens Bühnencomeback
Von Nils Kögler
Von Sebastian Berning
Musik
Eurovision Song ContestHelene FischerLena Meyer-LandrutVanessa Mai

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website