t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Adele über Grammy-Panne: "Habe den ganzen Tag geweint"


Adele über ihre Grammy-Panne
"Ich habe den ganzen Tag danach geweint"

Von t-online
Aktualisiert am 18.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Adele schämt sich für ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles.Vergrößern des BildesAdele schämt sich für ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Nacht wird Adele so schnell nicht mehr vergessen.

"Mir war das so peinlich, ich habe den ganzen Tag danach geweint", verriet die 27-Jährige in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres am Donnerstag. "Ich bin immer wieder spontan in Tränen ausgebrochen."

Doch die Sängerin räumt schnell ein: "In aller Fairness: Ich hätte auch geweint, wenn es richtig gut gelaufen wäre. Wenn es eine herausragende Performance gewesen wäre, hätte ich auch geweint. Ich weine eigentlich immer."

"Beim nächsten Mal werde ich aufhören"

Die Tonpanne ist dem "Hello"-Star sofort aufgefallen. "Ich wusste, wo das Mikrofon war und wollte mich umdrehen und es aufheben, aber ich bin erstarrt", erinnert sich Adele. Die Klavier-Mikrofone fielen auf die Klaviersaiten, so entstanden seltsame Gitarrengeräusche.

Sollte der Sängerin so eine Situation noch einmal passieren, wird sie diese in Zukunft anders lösen: "Beim nächsten Mal, wenn es Tonprobleme gibt, werde ich aufhören und sagen: 'Sorry, so funktioniert das nicht für mich. Wenn wir Zeit haben, neu zu starten, lasst es uns machen, ansonsten bin ich weg.'"

Der Auftritt am Montagabend scheint die Sängerin sehr geprägt zu haben. "Viel schlimmer als bei den Grammys kann es ja nicht mehr werden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website