t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Lena Meyer-Landrut singt beim Schützenfest


Lena tritt beim Schützenfest ihrer Heimatstadt auf

Von dpa, t-online
09.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut singt auf dem SchützenfestVergrößern des BildesLena Meyer-Landrut singt auf dem Schützenfest in Hannover. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ungewöhnlicher Auftrittsort: Am Freitag sang Lena Meyer-Landrut auf einem Schützenfest. Aber nicht auf irgendeinem. Die ESC-Gewinnerin von 2010 peppte mit ihrem Auftritt in ihrer Heimatstadt Hannover das größte Schützenfest der Welt auf. Sonst laufen dort Schlager vom Band.

In einem schlichtem Outfit, Lena trug eine knallenge Jeans und ein ärmelloses Shirt, dazu Turnschuhe, präsentierte die 25-Jährige zwischen weiß gedeckten Bierbänken drei Lieder.

Sie kommt gerne nach Hause

"Es ist immer ein heimeliges Gefühl, Zuhause zu sein, so die gebürtige Hannoveranerin, die jetzt in Berlin lebt. Am meisten fehle ihr dort ihre "Mami".

Der kurze Auftritt begann mit den Liedern "Traffic Lights" und "Wild and Free". Zum Abschluss gab es für die zum 775. Stadtjubiläum geladenen Gäste noch den Hit "Satellite" in einer souligen Version. "Ich liebe es, diesen Song zu singen, weil ich dem Song alles zu verdanken habe", kommentierte die Sängerin.

"Autoscouter ist asozial"

Für sie ging es nach dem Auftritt noch weiter. Mit der Band sei sie schon eine Runde in der Achterbahn "Wilde Maus" gefahren und es sollten weitere Runden folgen. Gewohnt rotzig stellte sie aber noch klar: "Autoscooter fahre ich nicht, das ist mir zu asozial."

Das Schützenfest Hannover gilt als größtes Schützenfest der Welt. Die Tradition reicht ins 15. Jahrhundert zurück. Auf einer Fläche von zehn Hektar sind rund 240 Schausteller vertreten. Mehr als eine Million Besucher kommen jedes Jahr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website