Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Liebeserklärung bei Lena Meyer-Landrut: Neuer Song ist für Freund Max


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU beschließt Einheits-LadekabelSymbolbild für einen TextEr war der reale James BondSymbolbild für einen TextDeutlich mehr Privatinsolvenzen befürchtetSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextIkea führt Mehrwegsystem zum Mitnehmen einSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextWinterspiele bald in Saudi-ArabienSymbolbild für einen Text"Grenzwertig" – RB-Trainer schlägt AlarmSymbolbild für einen Text33 Männer mit Nacktaufnahmen erpresstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt Ekel-NachrichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Lena widmet neuen Song ihrem Freund Max

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit sieben Jahren ist Lena Meyer-Landrut in festen Händen.
Seit sieben Jahren ist Lena Meyer-Landrut in festen Händen. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Sachen Liebe hält sich Lena Meyer-Landrut am liebsten bedeckt. Doch jetzt überrascht die Sängerin mit einer zuckersüßen Liebeserklärung an ihren Freund Max.

Seit sieben Jahren sind sie ein Paar, seit sieben Jahren halten sie ihre Beziehung geheim. Doch dann veröffentlichte die ESC-Gewinnerin im Januar 2017 völlig überraschend das erste gemeinsame Bild.

Auf Instagram teilte die 25-Jährige einen Schnappschuss aus Bali mit ihrem Liebsten. Zwar zeigt das Foto das Paar nur von hinten. Doch es ist das erste Mal überhaupt, dass Lena sich so öffentlich mit ihrem Freund präsentierte.

Damals erklärte sie im Interview mit der "Grazia": "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen."

Ein musikalisches Lebenszeichen

Jetzt legt Lena nach. Die Sängerin meldet sich auf Instagram mit einem neuen Song zurück, dem sie ihrem Maxi widmet. "Ich hatte einfach Lust euch zu zeigen, woran ich gerade arbeite, ein musikalisches Lebenszeichen von mir zu geben und meine Freude an der Musik mit euch zu teilen!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Die neue Single der Raab-Entdeckung heißt "Lost in You" (zu Deutsch: "Ich habe mich in dir verloren"). "Ich feiere mit dem Song das Gefühl mich in der Liebe zu verlieren", so die schöne Brünette. Dahinter markiert die Ex-"The Voice Kids"-Jurorin ihren Freund.

Mit diesem Post gewährte Lena ungewohnte Einblicke in ihre Gefühlswelt. Auch nach sieben Jahren ist die Musikerin wohl noch immer bis über beide Ohren in ihren Max verliebt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
BaliInstagramLena Meyer-Landrut
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website