HomeUnterhaltungMusik

Tony Marshall nach Herz-OP aus Krankenhaus getürmt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextEx-Landesminister vor ParteiwechselSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKohlegrill in Wohnung – Familie vergiftetSymbolbild für einen Watson TeaserKroos nennt klaren Favoriten für WM 2022Symbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Tony Marshall aus dem Krankenhaus getürmt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Sänger Tony Marshall braucht die Bühne.
Sänger Tony Marshall braucht die Bühne. (Quelle: picture alliance / Patrick Seeger/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tony Marshall musste sich erst vor wenigen Tagen einer Herz-OP unterziehen. Ausgerechnet an seinem Hochzeitstag wurde dem Sänger ein Herzschrittmacher eingesetzt. Entgegen dem Rat seines Arztes steht der 79-Jährige jetzt wieder auf der Bühne.

Bereits zwei Auftritte, darunter eine Show als Überraschungsgast auf einer Privatparty, lieferte der alte Showhase schon ab, wie die "Bild" berichtet. Dort gab er 30 Minuten lang alles. "Mein Arzt hat mir eigentlich eine Ruhephase von mindestens zwei bis drei Wochen verschreiben", sagte er in einem Video.

"Wer mich kennt, der weiß, ich kann mich an sowas nicht halten, ich bin einfach getürmt aus dem Krankenhaus. Ich war heute schon in Frankfurt und habe dort in einem Seniorenheim gesungen. Es ist jetzt nicht so, dass ich leiden muss, ich werde das meinem Arzt sagen und der wird sagen: 'Tony, das habt ihr gut gemacht, du und dein Herzschrittmacher.'"

Die Operation hatte der Musiker gut überstanden, seiner Zukunft steht Tony Marshall positiv gegenüber. Er sagte, er könne jetzt 100 Jahre alt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
In einer dieser beiden Städte findet der Wettbewerb statt
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Tony Marshall
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website