• Home
  • Themen
  • Tony Marshall


Tony Marshall

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextUrteil: Frau kurz nach Hochzeit ermordetSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextWirbel um Nazi-Striplokal in BayernSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextSylt: Kurioser "Mauer muss weg"-ZoffSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht schnappt sich Star-Kicker

Tony Marshall

Tony Marshall im Rollstuhl zurück auf der Bühne

Im Mai musste sich Tony Marshall einer Not-OP unterziehen. Jetzt, zwei Monate später, gab der "Schöne Maid"-Interpret sein erstes Konzert – im Rollstuhl.

Tony Marshall: Der Musiker kämpft sich zurück ins Leben.

Am vergangenen Wochenende sagte Tony Marshall kurzfristig ein Konzert mit seinen Söhnen ab. Grund war eine Notoperation. Nun gibt es ein Update zum Gesundheitszustand des Schlagerstars.

Tony Marshall: Er wurde kürzlich notoperiert.

Sorge um Tony Marshall. Der Schlagerstar wollte eigentlich am Samstag in seiner Heimatstadt auf der Bühne stehen. Aufgrund einer Notoperation kann der Termin nun jedoch nicht stattfinden.

Tony Marshall: Der Sänger musste überraschend operiert werden.

Auf eine zweite Runde hätte er wohl verzichten können: Schlagerstar Tony Marshall hat sich erneut mit Corona angesteckt. Bei seiner ersten Infektion bestand sogar Lebensgefahr. Wie geht es dem Sänger nun?

Tony Marshall: Der Schlagerstar war 2021 schon an Corona erkrankt.

Tony Marshall erkrankte an Corona, sein Zustand war so ernst, dass er auf der Intensivstation lag. Nun spricht der Schlagersänger über seine Erkrankung – und erzählt, wie schlimm es wirklich um ihn stand.

Tony Marshall: Der Schlagerstar hat drei Kinder.

Vor 50 Jahren sperrte die erste McDonald's-Filiale auf. Die Kartoffeln wurden noch im Keller geschält und zu Pommes geschnitten. Die Karte des ersten Schnellrestaurants in München war äußerst überschaubar.

Das erste McDonald's-Restaurant in Deutschland: Es eröffnete am 4. Dezember 1971.

Tony Marshall hat Helene Fischer empfohlen, die Finger vom Schlagergeschäft zu lassen. Heute ist sie die erfolgreichste Sängerin des Landes. Jetzt erklärt der 83-Jährige t-online, wie der Rat gemeint war.

Helene Fischer und Tony Marshall: Wie kam es, dass er ihr vom Schlager abgeraten hat?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Tony Marshall ist auf dem Weg der Besserung: Nach drei Wochen im Krankenhaus befindet sich der Schlagerstar wieder zu Hause. Der Musiker ist sich sicher: Ohne Impfung hätte er das Virus nicht überlebt.

Tony Marshall: Der Musiker erkrankte trotz Impfung an Covid-19.

Die Sorge um Tony Marshall ist groß: Am Samstagabend wurde bekannt, dass der Schlagersänger trotz doppelter Impfung mit Corona auf der Intensivstation liegt. Fünf Tage später gibt es nun ein Update.

Tony Marshall: Der Schlagersänger kann wieder lachen.

Die Corona-Infektion von Tony Marshall bereitete vielen Menschen Sorge. Nun kommt heraus: Der Schlagerstar hat auch seine Frau Gaby angesteckt. Dabei war die 83-Jährige ebenfalls zweifach geimpft.

Tony und Gabi Marshall bei einem Auftritt im August 2021: Das Paar ist seit 60 Jahren verheiratet.

Im März wurde Tony Marshall zum zweiten Mal gegen Covid-19 geimpft. Sieben Monate später liegt der "Schöne Maid"-Interpret im Krankenhaus. Der Sänger hat sich trotz doppeltem Impfschutz mit dem Virus infiziert.

Tony Marshall: Der Sänger wurde im März geimpft.

Volles gewelltes Haar – das ist das Markenzeichen von Tony Marshall. Doch genau mit dieser Mähne wird es den Schlagerstar nicht mehr geben. Der 83-Jährige trennt sich von seinem Toupet und geht künftig oben ohne.

Tony Marshall: Der Schlagerstar trägt seit Jahren nicht nur sein eigenes Haar auf dem Kopf.

Seine Stimme füllt den Raum, seine Zerbrechlichkeit bemerkt man erst auf den zweiten Blick. Schlagersänger Tony Marshall strotzt vor...

Tony Marshall hat sich einen Traum erfüllt.

Ist er nun geimpft oder nicht? Um Tony Marshall entwickelte sich zuletzt einige Verwirrung. Medien meldeten, der 83-Jährige sei immer noch nicht immunisiert worden. Jetzt klärt er den Sachverhalt bei t-online auf.

Tony Marshall: Der Schlagerstar freut sich über seine Impfung und fühlt sich "befreit".
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

In der zweiten Folge von "The Masked Singer" bekam die Jury Unterstützung von Rapper Smudo. Doch statt eine große Hilfe zu sein, hat der Fanta-4-Star vor allem für jede Menge Lacher gesorgt.

"The Masked Singer": Smudo unterstützt die Ratejury.

Anfang des Jahres hat Schlagersänger Tony Marshall einen Schlaganfall erlitten. Nun äußert sich der 81-Jährige erstmals über seinen Zusammenbruch. 

Tony Marshall

Wo Tony Marshall ist, kommt gute Laune auf. Er ist einer der dienstältesten deutschen Schlagersänger. Dass er mittlerweile wieder scherzen kann, grenzt für seine Familie an ein Wunder. 

Tony Marshall: Sein Sohn sagt, der Schlagersänger sei dem Tod von der Schippe gesprungen.

Schlager-Star Tony Marshall sollte nach eigener Aussage beim nächsten RTL-Dschungelcamp dabei sein. Doch seine Gesundheit spiele nicht mit,...

Tony Marshall geht nicht in den Dschungel.

Für den erfolgreichen deutschen Musikproduzenten Jack White hat das neue Jahr furchtbar angefangen: Er trauert um seine einzige Schwester Brigitte (70), die unter mysteriösen Umständen in einem Flughafenhotel in Düsseldorf ums Leben kam.

Jack Whites Schwester ist tot.
Der Schlagersänger Tony Marshall in der Geroldsauer Mühle bei den Proben zu einem Streaming Konzert.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen

Roberto BlancoBaden-BadenDeutschland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website