t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Vermissten Drama um Andreas Martin: jetzt spricht sein Sohn Alexander


Vermissten-Drama um Schlagerstar Andreas Martin
"Wir können uns das nicht erklären"

Von t-online
12.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Andreas Martin vermisst seit einem Monat seine Frau Juliana.Vergrößern des BildesAndreas Martin vermisst seit einem Monat seine Frau Juliana. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die letzten Wochen müssen für den Schlagersänger Andreas Martin und seinen Sohn Alexander die Hölle gewesen sein. Denn die Frau des Schlagersängers und die liebende Mutter ist spurlos verschwunden. Seit dem 15. Juni suchen die Familie und die Polizei nach Juliana.

Seit den 1980er Jahren ist Andreas Martin mit Juliana verheiratet. 1986 kam ihr Sohn Alexander zur Welt. Nun wird seine 64-jährige Ehefrau seit knapp einem Monat vermisst. Laut Polizeibericht verließ Juliana Martin zu Fuß das Haus und kehrte nicht mehr zurück.

"Uns geht es schlecht, wir tappen im Dunkeln. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben", so Julianas Sohn Alexander Martin zur "Bild". Er und sein Vater versuchen alles, was in ihrer Macht steht. Starten Aufrufe bei Facebook - doch bisher ohne Erfolg.

Warum seine Mutter an dem Abend nicht nach hause kehrte und einfach verschwand, weiß der 31-Jährige bis heute nicht: "Wir können uns das nicht erklären. Aber ihr ging es gesundheitlich nicht gut, sie musste Schmerztabletten nehmen und war durch ständige Arztbesuche psychisch angeschlagen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website