t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Schöne Flippers-Tochter kündigt ihren Marketing-Job


Job gekündigt
"Flippers"-Tochter will Schlagerstar werden

Von t-online, JaH

21.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Pia Malos erste Album heißt "Du tust mir gut".Vergrößern des BildesPia Malos erste Album heißt "Du tust mir gut". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pia Malolepski setzt alles auf eine Karte. Die Tochter von Flippers-Star Olaf Malolepski hat ihren Job gekündigt und will jetzt als Sängerin durchstarten.

Bereits 2015 veröffentlichte die 35-Jährige ihr erstes Album "Leben-Lieben". Nun war sie Anfang des Jahres mit ihrem Vater auf einer gemeinsamen Tour und hat offensichtlich wieder Blut geleckt. Das Singen will sie jetzt zum Beruf machen: "Ich war Marketingleiterin in einer Orthopädie-Klinik. Mein Chef hat mir gesagt, ich soll es ausprobieren. Wenn es nicht klappen sollte, könne ich zurückkehren", sagte Pia laut "Bild.de".

Ihr neues Album heißt "Du tust mir gut". Die Flipper-Tochter tritt mit diesem Schritt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website