t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Emotionaler Abschied: Lena Meyer-Landrut bricht auf der Bühne in Tränen aus


Von ihren Gefühlen überwältigt
Lena Meyer-Landrut bricht auf der Bühne in Tränen aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Lena Meyer-Landrut: Bei ihrem letzten Konzert in diesem Jahr brach sie in Tränen aus.Vergrößern des BildesSängerin Lena Meyer-Landrut: Bei ihrem letzten Konzert in diesem Jahr brach sie in Tränen aus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pure Emotionen. Lena Meyer-Landrut gab ihr vorerst letztes Konzert, ein vorläufiger Abschied stand an. Schon nach kurzer Zeit brachen die Tränen aus der schönen Sängerin heraus.

Im November verkündete Lena einen zeitweisen Rückzug, sagte sowohl Tour als auch Album im kommenden Jahr ab. Das letzte Konzert ihrer Clubtour in Köln wurde da zu einem besonders rührenden. Vor ihren Fans ließ die 26-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf.

Musik, die ehrlich ist

"Ich dachte, es ist vielleicht besser, es gleich alles rauszulassen", sagte Lena dem "Kölner Stadt-Anzeiger" zufolge direkt am Anfang des Konzertes, nachdem sie ihren ESC-Hit "Satellite" zum Besten gegeben hatte. Später entschuldigte sich die Brünette "für das ganze Rumgeheule".

Lena erklärte noch einmal, warum ihr nächstes Album später als geplant erscheinen wird: "Ich möchte gerne Musik machen, die ehrlich ist. Ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen." Die aktuelle kreative Krise hänge damit zusammen, dass ihr ein Großteil der selbst geschriebenen Texte nicht mehr gefallen habe.

Quellen und weiterführende Links

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website