t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Musik: Sasha Spielberg veröffentlicht erstes Solo-Album


Musik
Sasha Spielberg veröffentlicht erstes Solo-Album

Von dpa
04.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerei ist für Sasha Spielberg nur ein Hobby.Vergrößern des BildesSchauspielerei ist für Sasha Spielberg nur ein Hobby. (Quelle: Christina Horsten./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Die Tochter von Star-Regisseur Steven Spielberg, Sasha Spielberg (27), veröffentlicht ihr erstes Solo-Album. "Facepaint" solle Ende April herauskommen, sagte Sasha Spielberg dem "W Magazine".

Gemeinsam mit ihrem Adoptivbruder Theo hat Sasha schon vor einigen Jahren die Indie-Band Wardell gegründet. Auch in mehreren Filmen ihres Vaters hatte Sasha Spielberg schon Kurzauftritte. Das Schauspielern sei aber derzeit nur ein Hobby, sagte sie dem "W Magazine". "Mein Herz schlägt einfach schon immer für die Musik."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website