Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Ärger um Abschiedsbrief: Aviciis Fans hetzen gegen seine heimliche Freundin

Ärger um ihren Abschiedsbrief  

Aviciis Fans hetzen gegen seine heimliche Freundin

11.05.2018, 12:19 Uhr | elli, t-online.de

Ärger um Abschiedsbrief: Aviciis Fans hetzen gegen seine heimliche Freundin. Ärger nach seinem Tod: Für sein Liebesleben bekommt Star-DJ Avicii posthum ordentlich Kritik.  (Quelle: imago images/SMG)

Ärger nach seinem Tod: Für sein Liebesleben bekommt Star-DJ Avicii posthum ordentlich Kritik. (Quelle: SMG/imago images)

Offiziell war sie nie die Frau an der Seite des Star-DJs, doch nach dem Tod von Avicii nahm Tereza Kacerova mit bewegenden Worten Abschied. Jetzt gibt es richtig Zoff um diese Zeilen. 

Seine Musik war sein Leben, doch das erlosch am 20. April für immer. Seit dem Tod von Avicii ist nicht ein Tag vergangen, an dem seine Fans nicht an ihn gedacht haben. Zu tief sitzt der Schmerz über das viel zu frühe Ableben des schwedischen Künstlers. Vor allem eine Frau belastet der Verlust zutiefst: die geheime Freundin von Avicii. Via Instagram wendete sich Teresa Kacerova mit emotionalen Worten an den Verstorben – und bekam dafür viele Hass-Kommentare. Jetzt hat die junge Frau noch einmal nachgelegt und eine bitterböse Nachricht an ihre Hater versendet.

„An alle von euch, die sich die Mühe gemacht haben und dem Vater meines Kindes, meinen besten Freunden und Kollegen zu mailen und mich zu beschimpfen, damit sie an Bord kommen – also bitte. Sucht euch professionelle Hilfe. Es wird Zeit“, lässt Tereza via Instagram verlauten. 

Fans wütend: "Du hast die Gabe, Hass und Chaos zu sähen"

Damit bezieht sie sich auf Kommentare, die in Massen unter ihren Fotos zu finden sind. "Du lässt ihn nicht besser aussehn, wenn du all diese Sachen über eure private Beziehung postet, du lässt ihn so wirken, als hätte er es mit einer Frau aufgenommen, die ihn beschämt und belästigt hat", schreibt ein Avicii-Fan. Ein anderer wird noch deutlicher: "Diese Frau hat keinerlei Anstand. So zu tun, als wäre sie Tims, sorry, Aviciis (Fast-)Ehefrau. Unglücklicherweise kann ich dich bei Wikipedia unter Aviciis Privatleben nicht finden. Ich weiß, dass du dich jetzt so fühlst, als hättest du deine Chance vertan, schwanger von Tim, sorry, Avicii, zu werden. Damit du jemanden melken kannst, der ein Vermögen hat. Aber keine Sorge: Du findest schon deine ,Liebe'." Und ein Avicii-Anhänger schreibt: "Ich fühle mich persönlich von dir angegriffen, weil du die Gabe hast, Chaos und Hass zu sähen."

View this post on Instagram

The brightest stars burn out the fastest.

A post shared by Tereza Kačerová (@terezakacerova) on

"Sucht euch neue Hobbys, ihr Clowns"

Worte, die Tereza nicht auf sich sitzen lassen kann und will. Deshalb gibt es nun eben ein zweite Statement auf Instagram. Doch ob das für Frieden sorgen wird, scheint eher ausgeschlossen. Denn die heimliche Geliebte von Avicii wettert: „Ehrlich gesagt bemitleide ich euch, weil irgendjemand eure Gefühle verletzt haben muss, damit ihr so bösartig geworden seid. Zum Glück interessiert einen Löwen die Meinung der Schafe nicht.“ Und weiter: „Es ist aber auch egal, niemand muss noch mehr von dem wertlosen Müll lesen, den ihr ausspuckt, deshalb stelle ich die Kommentare ab. Sucht euch neue Hobbys, ihr Clowns.“

Dann schickt Tereza noch einen ganz besonders fiesen Seitenhieb an alle, die so scharf Kritik an ihr geübt haben. „Ich wünsche euch, dass eure gebrochenen Seelen eines Tages Frieden finden. Oh, und an all diejenigen, die glauben, gemein sein müssen, weil ihr Gefühl haben, dass wir um Tim buhlen müssen – lasst uns eins klar stellen – ihr wart nie Teil des Spiels.“

Die Kommentar-Funktion hat Tereza dieses Mal lieber gleich ausgestellt. Sicher ist sicher.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal