t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Rick Astley | Neues Album "Beautiful Life"


Rick Astley
Neues Album "Beautiful Life"

t-online.de

06.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rick Astley kommt mit neuer Musik nach DeutschlandVergrößern des Bildes
Rick Astley kommt mit neuer Musik nach Deutschland (Quelle: Rankin)

Am 13.Juli erscheint das neue Album von einer der Ikonen der 80er Jahre. Rick Astley meldet sich mit „Beautiful Life“ zurück. Zudem wird er im Spätsommer auf Tour gehen und kommt im September für mehrere Termine nach Deutschland.

Nach der Veröffentlichung seiner erfolgreichen LP "50" sind die Erwartungen natürlich groß. Aber Rick Astley wäre nicht Rick Astley, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Und genau das hat er auf seinem brandneuen Album „Beautiful Life“ getan, dessen Cover ihn in einer wahrlich ikonischen Aufnahme von Star-Fotograf Rankin abbildet. Jeder der zwölf Songs wurde erneut von Rick Astley selbst komponiert, produziert und performt. „Beautiful Life“ enthält echte Highlights wie den von Chic inspirierten Titeltrack, das atmosphärische „Rise Up“, den sofort packenden Ohrwurm „Try“ und die melancholischen Kindheitserinnerungen von „The Good Old Days“.

Während seiner mehr als 30 Jahre andauernden Karriere hat Rick Astley weltweit mehr als 40 Millionen Alben verkauft. Sein letzter Release „50“ konnte über 20 Millionen Streams weltweit generieren; sein Klassiker „Never Gonna Give You Up“ verzeichnet bisher alleine auf Spotify mehr als 140 Millionen Streams. Die Single-Outtakes von „50“ wurden auf YouTube bisher über 12 Millionen mal geklickt; Rick Astley vereint mehr als 600.000 Gesamt-Follower auf seinen Social Media-Kanälen.

Mit „Beautiful Life“ veröffentlicht die britische Pop-Ikone nun eines der aufregendsten Alben des Jahres. Kein Zweifel: Rick Astley ist zurück – und er ist gekommen, um zu bleiben!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website