t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Babyglück: Michael Bublé ist zum dritten Mal Vater geworden


Ehefrau teilt das erste Foto
Michael Bublé ist zum dritten Mal Vater geworden

Von t-online, elli

27.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Vaterfreuden für Michael Bublé: Der Sänger ist jetzt dreifacher Papa.Vergrößern des BildesVaterfreuden für Michael Bublé: Der Sänger ist jetzt dreifacher Papa. (Quelle: Daziram/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter Michael Bublé und seiner Familie liegt eine schwere Zeit. Umso schöner ist jetzt diese Nachricht: Das dritte Baby des Sängers ist da – und ein erstes Foto gibt es auch schon.

Es waren zwei harte Jahre für den kanadischen Sänger Michael Bublé. Sein heute vierjähriger Sohn Noah erkrankte 2016 an Leberkrebs – ein Schock für die ganze Familie. Der 42-jährige Sänger und seine Ehefrau Luisana Lopilato gingen durch die Hölle. Kraft fanden sie in dieser schwierigen Zeit in der Liebe zu ihren zwei Söhnen. Denn kurz nachdem die Diagnose bei Noah gestellt wurde, bekam das Paar erneut einen Jungen, den kleinen Elias. Jetzt ist der Krebs überwunden und die Familie um Michael Bublé darf erneut feiern: Denn Noah und Elias haben eine Schwester bekommen.

"Du hast uns Licht und Hoffnung gegeben"

Verkündet hat die frohe Botschaft die Ehefrau von Michael Bublé auf Instagram. "Wie erklärt man, dass das Herz vor Liebe explodiert? Es gibt nicht genug Stunden am Tag, um das zu würdigen. Ich danke Gott, dass er uns dieses Geschenk des Lebens und der Freude gemacht hat", schreibt Luisana Lopilato. Und weiter: "Weil der Blick in ihre Augen dem Blick in den Himmel gleicht. Wir lieben dich bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus. Wir haben nicht nur auf dich gewartet, damit du unsere Familie wachsen lässt – du hast uns Licht und Hoffnung gegeben und du bist und wirst für immer unsere Seele des Lebens sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu postete die argentinische Schauspielerin auch das erste Foto des Neuzugangs im Hause Bublé. Wie genau die einzige Tochter des Paares heißt? Das haben die stolzen Eltern noch nicht verraten. Auf dem Armband, das die Kleine auf dem Foto trägt, steht nur der Name der Mutter – und die Info, dass es ein Mädchen ist.

Vielleicht lösen Michael Bublé und seine Ehefrau aber bald das Geheimnis und gewähren ihren Fans dann auch einen richtigen Blick auf ihre "Prinzessin", wie Mama Luisana ihre Tochter in den Hashtags nennt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website