t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Andrea Berg trennt sich von ihrem Manager Andreas Ferber


Nach vier Jahren Zusammenarbeit
Andrea Berg trennt sich von ihrem Manager

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg: Ihr Stiefsohn war auch ihr Manager.Vergrößern des BildesAndrea Berg: Ihr Stiefsohn war auch ihr Manager. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Dieter Bohlen, jetzt auch Andreas Ferber: Schlagerkönigin Andrea Berg macht beruflich gerade einige Veränderungen durch. Die 52-Jährige hat die Zusammenarbeit mit ihrem Manager beendet.

Im März verkündete Dieter Bohlen völlig überraschend, in Zukunft nicht mehr mit Andrea Berg zusammenarbeiten zu wollen. Nach acht Jahren und vier gemeinsamen Alben mit der Erfolgskünstlerin wolle sich der Poptitan nun neuen Musikern widmen.

Sieben Monate später kann das jetzt auch Andreas Ferber tun. Der Manager ist zukünftig ebenfalls nicht mehr für den Schlagerstar zuständig, der 34-Jährige hat einen seiner wertvollsten Schützlinge verloren. Das bestätigte sein Vater der "Bild"-Zeitung. Doch was hat Ulrich Ferber damit zu tun?

Die Situation ist verflixt. Denn Uli Ferber ist seit 2007 mit Andrea Berg verheiratet, sein Sohn ist somit nicht nur ihr Manager, sondern auch ihr Stiefsohn. Zudem ist Andreas Ferber auch der Manager von Vanessa Mai, die wiederum ist seit 2017 seine Frau.

Zu der beruflichen Trennung hat sich jetzt auch Andrea Berg zu Wort gemeldet. Auf Instagram bittet die 52-Jährige ihre Fans, sich keine Sorgen zu machen: "Ich bin dankbar für jeden Augenblick Leben!" Das Wichtigste sei für sie nach wie vor die Familie. "Denn am Ende, wenn es darauf ankommt, halten wir uns aneinander fest! Egal was passiert, uns kann nichts passieren!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website