Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild für einen TextTrump zahlt saftige GeldstrafeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextBrand legt Flughafen Genf kurz lahmSymbolbild für einen TextUS-Bischof verweigert Pelosi KommunionSymbolbild für einen TextRekord-Eurojackpot geht nach NRWSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Michael Schulte will im Raum Buxtehude wohnen bleiben

Von dpa
Aktualisiert am 19.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Michael Schulte hat bei der Bambi-Verleihung den Publikums-Preis gewonnen.
Michael Schulte hat bei der Bambi-Verleihung den Publikums-Preis gewonnen. (Quelle: Soeren Stache./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin/Buxtehude (dpa) - Popsänger Michael Schulte (28) sieht seinen Lebensmittelpunkt auch künftig in seiner Heimat Buxtehude oder der Umgebung. "Wir wollen auf jeden Fall in der Gegend bleiben, ob jetzt genau dort, ist noch nicht klar", sagte Schulte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Derzeit hätten er und seine Frau noch eine Wohnung - vor allem wegen des kleinen Sohns in Zukunft aber gern auch einen Garten. "Wir fühlen uns dort sehr wohl." An Norddeutschland liebe er die entspannten und ehrlichen Menschen und die schöne Natur.

Schulte hatte im Mai für Deutschland den vierten Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) geholt. Wenig später heiratete er seine langjährige Freundin Katharina, im August kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Am Freitag gewann Schulte seinen ersten Bambi-Preis. Das Publikum entschied über die Auszeichnung in der Kategorie "Neue deutsche Musikstars". Der Bambi runde sein eh schon perfektes Jahr ab, sagte Schulte.

On top gibt es zum Abschluss des Jahres noch eine kleine Tournee. Nach einem Auftritt in Bergneustadt stehen noch Termine in München (19.11.), Köln (20.11.), Hamburg (21.11.) und Berlin (22.11.) auf dem Programm. Im Januar setzt der Bambi-Gewinner seinen Konzertreigen fort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ed Sheeran ist wieder Vater geworden
Deutsche Presse-Agentur
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website