• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Helene Fischer
  • Helene Fischer: Schlagerkönigin zeigt ihren durchtrainierten Körper


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Helene Fischer zeigt ihren stahlharten Körper

Von t-online, elli

Aktualisiert am 11.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Elegant und muskulös: Helene Fischer präsentiert ihre durchtrainierten Arme.
Elegant und muskulös: Helene Fischer präsentiert ihre durchtrainierten Arme. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Große Stars, coole Show-Einlagen und ganz viel Helene Fischer. Bei der diesjährigen Weihnachtsshow der Schlagerkönigin gibt es viel zu sehen. Vor allem eine durchtrainierte Helene.

Was kann diese Frau eigentlich nicht? Sie singt, tanzt, turnt und sieht dabei auch noch unverschämt gut aus. Davon dürfen sich die Fans von Helene Fischer natürlich auch selbst überzeugen, wenn am ersten Weihnachtsfeiertag die jährliche Weihnachtsshow der Sängerin im ZDF zu sehen sein wird. Gedreht wurde aber bereits am vergangenen Wochenende und dabei ging es heiß her.


Die Helene Fischer Weihnachtsshow 2018

Heiße Bewegungen: Helene Fischer und ihre Tänzen rocken die Bühne.
Was für ein Look: In einer zerrissenen Leggings passt sich die Schalgersängerin ihren Backgroundtänzern optisch an.
+4

Dafür sorgten nicht nur Show-Acts wie Maite Kelly, Kiefer Sutherland und Schmusesänger Eros Ramazzotti. Letzterer ließ es sich laut dem Magazin "Der Westen" aber auch nicht nehmen, der attraktiven Gastgeberin einen Kuss aufzudrücken – zwar nur auf die Hand, aber bei dem Charme des Italieners wurde sogar Helene Fischer schwach und für einen Augenblick zwar nicht atemlos, aber immerhin sprachlos.

Bauch und Arme werden besonders betont

Um Worte ringen dürften wohl auch die Zuschauer, die vom Anblick der 34-Jährige sicher ebenfalls verzaubert werden. Helene Fischer schlüpft immerhin nicht nur in diverse Kostüme, die ihren durchtrainierten Bauch perfekt inszenieren. Nein, die Sängerin lenkt den Fokus auch gezielt auf ihre muskulösen Arme, um die sie ganz sicher der ein oder andere beneiden wird.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Kraft braucht die 34-Jährige schließlich für ihre imposanten Tanzeinlagen und Turnübungen. Denn auch wenn Helene Fischer in ihrem lilafarbenen Kleid wie eine Elfe aussieht, beweist sie zum wiederholten Male, was in ihr steckt: eine Akrobatin mit Muskelkraft und Stärke.


Eine Kombination, die gut ankommt und jedes Jahr für traumhafte Einschaltquoten sorgt. Im vergangenen Jahr wollten grandiose 6,12 Millionen Zuschauer die Feiertage mit Helene Fischer und ihrer Weihnachtsshow verbringen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eros RamazzottiHelene FischerMaite KellyZDF
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website