t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Stefan Mross: Ehe-Aus bei "Immer wieder Sonntags"-Moderator


Zweite Ehe offiziell gescheitert
Scheidung für Schlagerstar Stefan Mross

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Stefan Mross: Er ist jetzt frei für seine neue Liebe.Vergrößern des BildesStefan Mross: Er ist jetzt frei für seine neue Liebe. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2013 waren sie verheiratet, seit 2016 bereits getrennt, doch erst jetzt sind sie geschieden. Volksmusikstar Stefan Mross und seine Exfrau Susanne gehen endgültig getrennte Wege.

2013 hatte er zum zweiten Mal einer Frau die ewige Liebe geschworen. Doch auch dieses Glück war nur von kurzer Dauer. Stefan Mross und Susanne Schmidt hatten sich im September 2016 nach fast dreieinhalb Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern getrennt. Die Scheidung folgte jedoch erst 2019.

"Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstattengegangen", bestätigte er der "Bild"-Zeitung das Ehe-Aus. Der "immer wieder sonntags"-Moderator hatte die TV-Redakteurin 2011 bei Dreharbeiten zur Sendung kennengelernt. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit, 2014 die erste gemeinsame Tochter, 2015 kam ihr Sohn zur Welt.

Für Stefan Mross ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. 2011 trennte er sich nach 16 gemeinsamen Jahren von seiner damaligen großen Liebe Stefanie Hertel, 2012 folgte die Scheidung. Mit der Sängerin hat der Volksmusik-Star ebenfalls eine Tochter.


Mittlerweile ist Stefan Mross übrigens wieder neu verliebt. Seit April 2017 ist er mit Anna-Carina Woitschack liiert. Die Liebe sorgte zu Beginn für jede Menge Gesprächsstoff. Die Puppenspielerin ist 17 Jahre jünger als der Musiker.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website