Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

"Ewig": Jeanette Biedermann verkündet ihren Fans das Ende der Band


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextÖlpreise geben nachSymbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextRussland schickt Truppen Richtung TürkeiSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextForscher warnen vor "Zombieviren" im EisSymbolbild für einen TextPBB: So viele Sexpartner hatte WalentinaSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextLuxus: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen TextEngland-Star reist vorzeitig von WM abSymbolbild für einen TextOP-Fehler: Arzt schneidet falschen Fuß aufSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wettert nach Hacker-AngriffSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jeanette Biedermann verkündet Auflösung ihrer Band Ewig

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Christian Bömkes, Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg: Sie waren nicht auf ewig Ewig.
Christian Bömkes, Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg: Sie waren nicht auf ewig Ewig. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Traurige Nachrichten für Fans der Band "Ewig". Wie Sängerin Jeanette Biedermann jetzt mitteilte, hat sich die Gruppe aufgelöst.

2012 gründeten Jeanette Biedermann, ihr Ehemann Jörg Weißelberg und der gemeinsame Kumpel Christian Bömkes die Popband Ewig. Nun verkündet die Musikerin, dass die Gruppe nicht länger bestehen wird.


"Sing meinen Song": Das sind die Stars der neuen Staffel

Michael Patrick Kelly: Er ist der diesjährige Gastgeber der Show.
Jeanette Biedermann: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin veröffentlichte als 19-Jährige im Jahr 2000 ihre erste Single, hatte zehn Top-Ten-Singles, und mehrere Gold- und Platin-Alben.
+5

"Ich muss euch jetzt etwas verkünden, weil ich möchte, dass ihr es als erstes von uns erfahrt", beginnt die 39-Jährige ein Posting auf Facebook und schreibt dann: "Die Band Ewig wird vorerst auf Eis gelegt, denn Ewig ohne Christian ist nicht mehr das gleiche."

"Es ist sehr schwer"

Sänger und Bassist Christian sei ausgestiegen, denn er sei während der Bandgeschichte zweifacher Vater geworden und habe deshalb "die Entscheidung getroffen, sein Leben seiner Familie zu widmen und sich von der Bühne zu verabschieden. Weiter schreibt sie: "Für Jörg und mich ist es sehr schwer, aber wir sind eine Familie, und in einer Familie muss man die Herzensentscheidung eines geliebten Menschen akzeptieren. Es zeigt vor allen Dingen auch, was für ein wundervoller und verantwortungsbewusster Mensch Christian ist." Schließlich bittet Jeanette Biedermann ihre Fans, nicht traurig zu sein und diese Entscheidung zu akzeptieren.


Dann schreibt auch Christian persönlich noch mal ein paar Zeilen. Er freue sich, dass Jeanette in diesem Jahr bei "Sing meinen Song" mitmacht und dass es neue Lieder von ihr geben wird. Dann erklärt er seine neue Lebenssituation: "Nachdem ich mich seit einer ganzen Weile schon aus den sozialen Netzwerken ausgeklinkt habe, bin ich nun vor ein paar Wochen zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern auf einen kleinen alten Hof auf dem Land gezogen." Er werde Jeanette im Hintergrund weiter unterstützen und schreiben sowie komponieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil von Jeanette Biedermann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der beliebte "Spotify Wrapped"-Jahresrückblick ist da
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
FacebookSing meinen Song
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website